Beiträge von tufkamaka

    Ein Laptop ist angeschlossen ..... und so wie ich heute gemerkt habe .... leigt es warscheinlich daran ...... hab mal dne lappi meiner mum angeschlossen und da war kein ton merh das der i-wie stört .... also werde mal gucken ... habe auch von nem Kumpel gehört das es sein kann das es an eienr externen festplatte liegt ... kann das sein ?

    So also, habe mich nocheinmal mit der anlage befasst, zwar bin ich immernochnich weiter aber kannsagen wann sie summt.
    Also wenn der Verstärker an ist, der Mischer aber nicht, summt da nichts...
    Schaltet man aber den Mischer an ... fängt es an zu brummen ...., wenn man die lautstärke aufdreht hört man das summen nicht mehr wenn man sich nicht drauf konzentriert, aber sobald man die Lautstärke runterzieht hört man es wieder ....

    Hallo,
    ich ahbe ein Problem mit meinen Bell boxen ... wen ich noch keinen eingang habe, aber strom drauf gebe, bez. mein verstärker anmache, fangen die boxen gleich an zu surren ... und das hört man auch leicht wenn man Lieder spielt, wie bekommt man das weg ? bin echt ratlos ...


    MfG Marwin

    Hallo, ich suche einen oder zwei Single Cd Player oder einen Double Player, wie ich mich so informiert habe sollen American Audio, Denon und Pioneer rehct weit oben is der Preis/Leistungsskala liegen :D


    Also wer was hat hier her bitte, schreibt gleich den Preis dazu den ihr euch so gedacht habt
    Danke


    MfG Marwin :grin:

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich Habe vor mir 2 Boxen zu Basteln, also gedacht habe ich an , 2 Türme mir jeweils 2 Subwoofer, 2 Mitteltöner, 2 Hochtöner ( oder ist es sinnvoller von jeden nur eine zu nehmen und davor ne stärkere ? .. ) Jedoch habe ich noch nicht so die supper große ahnung. wäre echt nett wenn ihr mir helfe könntet. Aso was sollte man für einen richtig schönen satten Bass Sound nehmen ?


    Danke schonmal an alle die Antworten