Beiträge von Mirko

    Find ich prima, ich bitte um Ergebnismeldung. Danke!


    Ich habe es doch auf Drängen eines extrem übervorsichtigen Industriekunden letzten Winter mal geschafft einen Wunschrider komplett zu erfüllen. Ergebnis war, das die hochklassige Galaband mit dem selbst gewünschten Krempel überfordert war. War ganz lustig und hat schönen Umsatz gebracht.


    MfG
    Mirko

    Hallo marcoboy,


    ich bin ja auch mit meiner Hobby-Laserei etwas aktiv. Daher finde ich eigentlich Werbung, wenn auch indirekte, für solche "Waffen" fehl am Platze. Leider sind diese schon viel zu oft in den falschen Händen, teilweise echte Kinderhände.
    Meine Kinder (unter 10Jahre) hatten letzten Besuch von ihren Freunden. Ich habe dann das mitgebrachte "supertolle" grüne Laserschwert für die Dauer des Besuchs eingezogen. Der Strahl von diesem Laserpointer machte schon richtig gut warm auf der Hand, kann natürlich auch ein fetter IR-Anteil dabei gewesen sein. Auf Leistungsmessung habe ich glattweg verzichtet, hätte ich aber mal machen sollen.
    Ob meine Erklärung zum Thema Gefährlichkeit und Netzhaut beim Papa später "gefruchtet" hat, wage ich nach dem Spruch "... habe ich doch hier in Deutschland gekauft, also legal ..." zu bezweifeln.



    Gute Nacht
    Mirko

    Hallo,


    ich gebs ganz ehrlich zu, der NovaWash klingt interessant. Ich bin ja auch auf der Suche nach MAC600-Ersatz.


    Jetzt das ABER: Ich bekomme für unsere alten MAC600 nach über 10 Jahren immer noch bei MARTIN die benötigten Ersatzteile (Preise ignorieren wir mal lieber). Somit bleiben in der Auswahl wieder nur die üblichen "amtlichen" Verdächtigen übrig.


    MfG
    Mirko

    Guten (Sonntag-)Morgen,


    entweder es sind Feien oder ihr betreibt einen nicht ganz offiziellen Technoclub.
    Belege deine Anfrage hier mit passenden Daten, wie Raumhöhen und Beschaffenheit des Raumes sowie ein Foto. Dann kannst du auch mit ernsten Antworten rechnen.


    Ansonsten einfach beenden.



    MfG
    Mirko, der Dank seiner Kinder schon ausgeschlafen haben muss...

    Hallo korschi,


    mit etwas Fachverstand wäre dir beim Lesen der Überschrift eine winzige Kleinigkeit aufgefallen. Vielleicht kommst du ja noch drauf, bevor du spontan wieder eine nicht ganz korrekte Antwort postest.


    ... also es gibt erst einmal keine Farbschatten.


    Ansonsten bin ich beruflich gleichfalls an Erfahrungswerten zum genannten Scheinwerfer interessiert.



    MfG
    Mirko

    Leider wird hier der Polizei eine grosse Schuld nachgesagt, aber das aus meiner rein privaten Sicht absolut nicht korrekt verlaufende Genehmigungsverfahren wird scheinbar überhaupt nicht betrachtet. Immerhin wurde die Veranstaltung von einem privaten Veranstalter angemeldet und wäre so, wie stattgefunden, aus meiner Sicht gar nicht genehmigungsfähig gewesen.


    MfG
    Mirko

    wora,


    ist zwars ein sehr interessantes Thema, allerdings werden wir von unseren Kunden nicht beauftragt, ihre Konferenz-Themen in der Öffentlichkeit breitzutragen.


    Dies ist meine persönliche Meinung, auf die meine Kunden in diesem Fall erfahrungsgemäß viel Wert legen.



    MfG
    Mirko2

    Hallo,


    ich verwende die A4 sehr oft für geflogene Delay-Line. Safety kommt an eine Ringöse, welche in einem der zusätzlichen Flugpunkte (Gewindebuchse) eingeschraubt ist.


    Bei Verwendung der originalen Gummischeibe zwischen Flugbügel und Box funktioniert diese wie ein Federring, d.h. man kann die Handschraube schön kräftig von Hand anziehen, die Box ist fixiert und die Handschraube wird sich mittelfristig nicht wieder lösen. Aufgrund von Verlust und nerviger Fummelei habe ich die Gummischeibe innen am Flugbügel angeklebt.


    So, Feierabend.



    MfG
    Mirko2