der Mooer Hornet 05i
ist schön klein und USB powered...
der Mooer Hornet 05i
ist schön klein und USB powered...
wohl wahr.
aber es gibt glaub' ich 'ne Möglichkeit die Buchse mit einer 5 Pol version von USB C zu ersetzen. Bei PCBArtists ist eine Beschreibung für Poweronly.
und hier die Buchse.
nur mal ein Gedanke, jemand mit 3D Drucker könnte ein Teil zur Fixierung/Stabilisierung des Steckers drucken welches dann mit den beiden mittleren Schrauben verschraubt wird. (ich habe kein Flow8).
die Irishen Internet-Irren sind anders 😜
Schwarmintelligenz ist selbstkorrigierend...👍
Internet ist der Platz wo gefaked, gelogen, betrogen und "ge(k|c)lout" wird. (kein Anspruch auf Vollständigkeit)
embedded ist eine andere Baustelle.
So sah das dann aus:
heute sieht das z.B. so aus
mini ITX Server/Backup System, 4x Gbit Lan, 1x IPMI, M.2 PCIe 3.0 Port, bei nur 30W Leistungsaufnahme incl Harddisks.
...die elektronik funktionierte bei allen playern einwandfrei, aber es gab keine passenden laser mehr.
so erzeugt man berge von elektroschrott!
das Thema Laserreinigungs Cd ist bekannt?
Mein Brother Mono Laser Drucker ist ca 15 Jahre alt und hat mich in 15 Jahren 2 x Toner gekostet. Und läuft. Und läuft. Netzwerkfähig. Wenn ich jemals upgrade dann Farb Laser.
ich habe in der Kundschaft einige Brother HL-5350DN SW Laser (2009!) und die werden immer noch Refurbished (Fixiereinheit, Laser...), ein richtiger "VW Käfer". Die 3730/50/70 Serie gibts nicht mehr und den Nachfolger MFC-L3760CDW 26S/min als BWare gibts grade günstig.
Ich selbst nutze den MFC-l8690CDW, 31S/min.
ich brauch es täglich, aber den Monitor schalte ich aus, der Strom kommt von meinen Dächern...👍
booten? ich klapp halt den Deckel vom Macbook auf und kann sofort arbeiten, die Mails in HCL Notes (ehemals IBM) sind da auch schon da. Und am 34" Curved ist es gut zu arbeiten. Winxp bis Win10 läuft nur mehr in der Virtualbox, grade heute in Winxp wieder mit Corel5 Flyerdesigns gemacht.😎
Sinclair ZX81 war auch mein erster.
ich hab damals mit Dos und GEM von DRI bei Siemens Halbleiter (ca. 1987) die Wochenend-Ausbeuten (Halbleiter war damals Neuland und die Ausbeute war unter 20%) mittels Gem-Graph visualisiert (Säulendiagramm in Farbe), dann mit HP-Paintjet auf !Folie! gedruckt. Rechner war ein Siemens PCD.
GEM passte auf eine 720 Kb Disk... Das war noch vor Apple und MS Windows.
das Hochzeitskleid ist verm. auch in einer anderen "Temperaturzone" als der dortige Deckenverhang.
Och … weeeste… würde man sagen… die Dinger haben jetzt echt schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn der Lüfter jetzt noch die Schwachstelle ist, dann ist doch alles gut
So langsam ist man eher im Alter des re-capping
unabhängig vom Hersteller kann ich sagen der Lüfter ist nur der Indikator und nicht das Problem. Die Elektronik sieht drinnen dann genauso aus. Es passiert folgendes, das wirkt wie ein Staubsauger und sammelt die Flusen. Die fallen bei bewegter Elektronik dann auch mal ab und kullern drinnen rum. Bei Raumwechsel kommt dann noch Kondensat dazu. Peng. Es ist sicher gute Technik das HK Ampmodul. Durchsaugen und gut ists.
Wenn leihen keine Option ist, machts ggf. Sinn nach einer gebrauchten HK Anlage zu schauen, Actor z.b.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ellen/3020426216-172-8355
wenn ich mir den einen Lüfter vom 15er ansehe hätte ich keine ruhige Minute das ungereinigt einzuschalten. Etwas (luft-) Feuchtigkeit und eine Erschütterung reichen und Rauch steigt auf (feuchte Staubwuzel). Lieber Passiv und neue Endstufe kaufen.
wenn ich die 5,25 Disk zwei mal falte passen sie auch rein 😈 (grins)
alles das oben gesagte ist korrekt, aber wenns günstig, laut und diebstahlsicher sein soll, da ist in kleinanzeigen in Immenstaad eine Zeck Asp Anlage (aus ca 1994), zwei sub, zwei tops. Meine Asp nehm ich auch für Barzelte weil alt, robust, billig und ausreichend. Meine vier 12/2 übereinander gestacked sind über alle Lautsärkezweifel erhaben auch in 20m Entfernung. Ok, bei den LF 18.300 Subs könnte man auf 4 gehen, in Guntersblum sind noch zwei LF 18.600 für schmales Geld. Richtig Schub hätten die E118 Hörner von Zeck.
Ich hab nichts mit den Anbietern zu tun.
man kann einfach ne dicke Edelstahlkette durch die Griffe fädeln... Und ne Wildkamera reinhängen.