Neues UpDate 1.6.1
Beiträge von Fisch
-
-
Andere Frage:
Kann ich die User-Passwörter irgendwo sehen ? Wenn ja, wo ?
Liebe Grüße
-
-
Dann oute ich mich mal. Seit 12 Jahren am Pult mit Hörgeräten. Ja, das geht. Allerdings bei mir nicht mit den "Kassengestellen". Meine Aktuellen erfordern ein Zuzahlung von 1600,00€. Dafür gibts dann auch 12-Bd EQ und sonstige Kleinigkeiten. Gerne werde ich für Sprachbeschallung gebucht (wenn du das verstehst, verstehen es alle anderen auch), spässle gmacht 😁. Natürlich werde ich gelegentlich darauf angesprochen, da sie gut sichtbar, links in blau, rechts in rot, hinter meinen Ohren klemmen. Bis jetzt noch nie eine negative Kritik über den abgelieferten Sound oder die Lautstärke. Wichtig ist ein guter Ohrenakustiker, der erkennt was dir wichtig ist und deine Hörschwäche langsam ausgleicht.
Viel Glück 🍀
-
-
-
-
Stimmt, glatt überlesen 😇
-
Statt 2 Mikros, benutzt niemand eine solche Variante?
-
-
-
Da beteilige ich mich auch gerne
Liebe Grüße
-
Wer mit iPad arbeitet sollte noch warten bis auch hier das neue Update verfügbar ist.
Guten Rutsch
-
-
Moin zusammen,
hatte am WE n fiesen Bug mit der SQ6 über den ich euch hier informieren möchte:
Während der Show fror der Screen komplett ein. Nichts mehr zu wollen. Die restliche Hardware tat was sie sollte und das Pult lief dann halt ohne Screen bis zum Ende der Show. Der remote Zugriff per IPad funktionierte auch noch.
Recherche im Netz ergab, das dies wohl ein bekannter Bug in der 1.5 Firmware ist
Dieser tritt nur auf, wenn RTA und Recording per USB gleichzeitig aktiviert ist.
Blödes Ding, aber bei A&H wohl bekannt und in Arbeit. Ohne den RTA bzw. UBS Recording kann ich leben.
Quelle: A&H SQ Users Gruppe bei Fratzenbuch
Gruß Max
Es ist August, wäre schön, wenn mal eine Reaktion von A&H käme, so macht die 1.5 Versiuon keinen Spaß.
Grüße vom Fisch
-
Guten Morgen,
schön dass es sowas gibt, aber, deutsches Forum, englische Videos ??
Wäre es nicht toll, so etwas auch mal in deutsch Online zu stellen ?
Liebe Grüße
-
Aaah, ein Lichtmischpult ?
-
Leider jetz erst gesehen, das wäre evtl. das Richtige:
-
-
Bei uns lags am Router der hinterm Pult stand