Beiträge von binson

    Ich liebe diese "Profi-Seller" mit ihren absolut unscharfen Bildchen. Aber bei ner Box, die über 60cm hoch ist und nur 19kg wiegt ist das vielleicht auch besser so... :D

    Zitat von "Dopi"

    Hat schon jemand die neuere Omni P-3000 getestet ??
    Optisch ganz ok, preislich und leistungsmäßig zwischen boost px-2400 und TA-3200
    mit 440 euro und 2x1500 w...


    Vergiss es, die Omnis verdanken ihren schlechten Ruf gerade der 2000er und der 3000er. Das sind einfach aufgebohrte Versionen der 1000er und 1500er und laufen nicht wirklich rund. Weshalb aber die ganze Serie so nen Ruf hat kann ich nicht verstehen, denn gerade die kleinen Modelle haben ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

    Zitat von "Machtl"

    Bin auch gerade am schaun, brauch eigentlich nur was um einen 18er zu trennen.


    Bin am überlegen zwischen Behringer CX3400 oder Omnitronic LXO230.


    Was meint ihr?


    Die LXO von Omni ist garned so übel, die digitalen Varianten (DXO) überzeugen mich nicht so...

    Zitat von "simson311"

    brauch ich den frontlicht für die künstler oder geht es auch ohne???


    Kommt auf die Örtlichkeit an, wird wohl aber nicht ohne gehen, außer es ist gewünscht, dass man die Gesichter nicht sieht. :D


    Stichwort: Dreipunktausleuchtung

    Zitat von "cheymann"


    Ist der Gitarrenausgang (fast) immer unsymmetrisch???


    Ist das Risiko von Störungen ohne DI-Box gross?


    JA und JA.


    Kenne keine Gitarre mit Übertrager, obwohl das technisch eigentlich machbar wäre. Ne DI-Box ist nicht soo teuer und lohnt sich immer, also nicht lange nachdenken... :wink: