Beiträge von e-on

    Damit ist der Fall geklärt. Der Typ will für 170 € Ersatzteile für seine.


    Ein Endstufenblock einer 8001 lässt sich nicht für 200 reparieren, es sei denn die Arbeitszeit wird nicht berechnet.


    Jetzt bist du am Zug. Setz ihn unter Druck und verlang deine Endstufe zurück, dann wird er 150 € anbieten.


    Die Serien Nr. ist nicht wichtig. Wenn ich mich recht erinnere, hast du die doch mal von innen mit DNA Farbe markiert.

    Sachverständig ist keiner von euch beiden und von Elektronik habt ihr auch keine Ahnung. Wenn er Ahnung hätte, wüsste er wie man Endstufen mit solchen Symptomen überprüft.
    Z. B. mit einer Glühlampe in Reihe zum Trafo, ca 500W/230V.


    Lass dir deine Endstufe zurück schicken, prüfe sie selbst, wenn gut dann wieder zu ihm,
    wenn nicht, dann Geld zurück.

    Nix ?????


    Nicht nur Ebay blendet Werbung ein. Alle anderen auch. Aber Apple hat Schuld, weil Safari
    auf dem iPad sogut wie keine Einstellungen bietet. Selbst Werbeblocker funktionieren unter
    Safari absolut unzureichend. Alles Klar ? Und komm mir nicht mit anderen Browsern.

    Bekomme die Fotos auf die schnelle mit dem iPad nicht kleiner.


    Rechts auf die Werbung achten


    Mit Werbung:


    Hier ohne und über die DNS, die ich angab:


    Mit Werbung:


    Hier ohne und über die DNS, die ich angab:

    Wenn ich mit iPad ios7 und safari im Internet surfe, ist der rechte Teil immer voll mit zuckender und blitzender Werbung. Da werd ich ganz ramdösig. Dann komm ich auch öfter mit einem Finger dagegen, meine Seite ist weg und die Werbung geht auf. Dann bin ich kurz davor ins iPad zu treten. Was ist daran schwer zu verstehen ???


    Über den DNS Server, den ich angab, ist die Kacke weg. Funktioniert leider nich bei popups.

    Na und... Für TB kann man jedes Drecksmic nehmen, wenn man, wie wora es beschrieb, den Fgang einstellen kann. Wenn nicht und du steckst dir das BDmic halb in den Hals, dann ist es kein Wunder das man dich auf der Bühne nicht versteht.

    Ich bin als langjähriger Gegner ja nun auch von A&H und den Anderen gezwungen worden dieser Apple Sekte beizutreten.


    Eine kleine Möglichkeit der Werbung bei Safari zu entgehen gibt es.


    Unter wlan, dann DNS, einfach die DNS Server Adresse 74.53.155.162 eintragen.


    Das funktioniert beim iphone und ipad, allerdings nur bei wifi. Nicht bei 3g verbindung.

    10 Jahre Später: Meine Gauss laufen noch immer. Mittlerweile lass ich die nicht mehr reparieren. Ich mache das nun selbst.


    Bin gerade dabei einen Gauss 5831 neu zu zentrieren. Da ist eine 4583A Pappe drin. Ich habe aber noch die ganz alte 5831
    rumliegen. Ich will jetzt mal den unterschied der beiden aufzeigen. Dazu hab ich Fotos gemacht.


    Das ist der 5831: Man sieht, dass die eine Hälfte des Schwingspulenträgers aus Pappe und die andere Hälfte aus Alu ist und es sind weniger Belüftungslöcher drin. Die 5er Serie hat 300 Watt.



    Das ist die 4583A Pappe im 5831er Korb: Man sieht, dass der ganze Schwingspulenträgers aus Alu ist und es sind mehr Belüftungslöcher drin. Die 4er Serie hat eine deutliche Verbesserung erfahren. Sie hat 400 Watt.

    Zitat von "4Art"

    Ich werde mir beim nächsten Kaufland-Besuch in jedem Fall mal ein paar von diesen Highend-Teil besorgen :D Es gibt in jedem Fall mindestens 1 Million Anwendungszwecke für sowas! Und wenn nur, damit die Kids im Wohnmobil beim DVD glotzen was hören.


    So isses. Dann lass uns hören, wie er dir gefällt. Bei uns stehen die an der Kasse.


    Hab meinen heut mal durchlaufen lassen, auf ca. 70 %. Lief genau 5 Std. 58 Min.


    Kräcky, du hast das Ding angetitscht. vermutlich noch mit nem Stecker drin. Der ist nicht von allein kaputt gegangen. Schwachstellen sind immer diese Minibuchsen, ob beim 500 € Handy oder auch an deinem Cabstone.

    Halloooooo, das Ding kostet 15 € !!!


    Rein als Aktiv Lautsprecher mit eingebautem Akku in der Klang/Lautstärke Qualität ist das schon hinterhergeschmissen.
    Wer mit dem mp3 Player nicht klarkommt kann ja sein Handy oder sonstwas anschliessen.


    Wenn meine kaputt gehen, geh ich zu Kaufland und lass die umtauschen, selbst wenn der LS anfangen sollte zu schnarren.

    Der Knaller schlechthin.


    http://www.jay-tech.de/jaytech/servlet/frontend/


    Hab mir erstmal 2 zum testen gekauft. 15€ bei Kaufland.


    Sehr geiler sauberer und lauter Sound. Für 5x5x5 cm ziemlich fetter Bass. Musste natürlich sofort reingucken, wo der herkommt. Aha, unglaublich, der hat doch tatsächlich noch ne Passivmembran drin.


    Würde gern mal 20 St. übereinander kleben. Macht dann ne Stange von 1m. Mit 2 Stangen und nem Akustikquartett macht man dann nen ganzen Friedhof platt und das ohne Stromgenerator. Allerdings müsste ich die dann schon zum EK bekommen.


    Schaut/hört euch den kleinen Scheisser mal an. Das ist unfassbar wie kesselt.

    MD430 = 200 bis 10000 Hz


    Da fällt mir noch ein, manche Techniker müssen unbedingt Super-Wide-Band-Condenser an Toms klemmen und wundern sich dann, dass sie die Becken nicht aus ihrem Mix kriegen.