Beiträge von bcm

    Wir nutzen auch die Ballasttank http://www.eventprojectsgmbh.de/balastierung.html von Friedl Lempp, aber die Lösung Nr.2 mit den Gitterboxen... Sehr netter Kontakt und hilfsbereit, Inliner können auch einzeln bestellt werden, wir haben zu unserem Traversenzelt 12 Stück die wir brauchen, also ca. 10t die runter gespannt werden, schön schwarz und passen gut zu den schwarzen Blachen... aber auch da kosten 12 Stück dann was
    Transportvolumen hält sich in Grenzen, 12 Tanks brauchen etwas so viel wie 3 "normale", die Lösung 1 war für mich nicht die optimale, hab ich auch noch nie live gesehen und will daher nicht mehr dazu sagen...


    Einziger Nachteil zu der Lösung 2:


    Inliner gehen zum Teil kaputt (können auch mit Messer aufgeschlitzt werden)
    Da der Inliner oben offen ist ist ein verstellen der vollen Tanks nicht ganz einfach mit einem Stapler
    Wenn die Tanks voll sind ca. 750kg und nicht wie bei den "normalen" 1000kg

    Zitat von "waldschrad99"


    Bis jetzt haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Hercules Stativen, die Kubel ist sehr praktisch bei etwas schweren Lautsprecher...


    Aber eine andere Frage, kennt jemand einen Stativhersteller für LS wo ein "Fuss" in der Länge verstellt werden kann um Unebenheiten des Bodens auszugleichen vielleicht vom 5 - 50cm oder so?

    Zum Verkauf stehen diverse MACH Lautsprecher Preise / Stück


    02 x MACH M14T, Top 15"/2" 450W = 600€
    02 x MACH M1201T, Wedge 12"/1" 450W = 420€
    06 x MACH MS1262 Touring Top (Singshot) 12"/6"/2" 800W = 1090€
    12 x MACH MS118, Touring Sub 18" 1200W = 750€


    oder


    03 x MACH Slingshot Stack 2 x MACH MS1262 & 4 x MACH MS118 inkl. MACH Digital Controller M20.06 = 4400€



    Sämtliche Lautsprecher sind gebraucht, in gutem Zustand und 100% funktionstüchtig, Garantie 30 Tage dazu
    Preise verstehen sich netto da Standort Schweiz, Zahlung per Vorkasse, Versand auf Europaletten Europa weit möglich, Transportkosten zu Lasten der Käufer, auch zahlbar per Vorkasse oder natürlich Abholung...


    Bilder auf Anfragen

    1 x GLP Ypoc 250basic color = 230€
    1 x GLP Ypoc 250color + = 350€


    Beides Demogeräte mit unter 50 Betriebsstunden, wie neu, Serien Nummern und Bilder bei Interesse per Mail...
    Wer beide nimmt 550€, Preise netto das Standort Schweiz, zuzüglich Versand...

    Zitat von "Sabbelbacke"

    Das Datenblatt liest sich wie meist immer doch recht ernüchternd - schade..
    Eine 12" Box, die 100dB bei 1W/1m bringen soll und dann noch bis 50 Hz (-3dB) reicht?
    Keine Chance... Entweder das eine oder das andere ist stark überzogen.


    Bei dem Datenblatt handelt es sich um die Mufu-12 nicht um die Mufu-12nd, das Datenblatt von dem Lautsprecher mit dem BMS Chassis hab ich noch nicht gesehen auf der Homepage (Mufu-12nd), wird aber sicher noch kommen...
    Am besten selber anschauen, anhören und testen...

    Hallo Thomas


    Sollte diese Konstruktion mitten im Raum stehen wo Personen dirket an die 4 Stempel kommen bringt eine Aussteifung der T-Stücke einiges. Pro Stempel zwei Verstrebungen mit 2m Pipes nach links und rechts verhindern dass der Kreis stark ins Wanken gerät, hab damit gute Erfahrungen gemacht... dies nur ein Tip am Rande, wenn keine Tanzeinlagen an den Traversen gemacht werden geht es auch ohne...

    Zum Verkauf stehen 8 Ypoc575pro inkl. 4 original Doppelcases...


    Preis / Gerät inkl. Doppelcasehäfte, GE Leuchtmittel, Triggerclamps Global Truss, Fangseil 700 Euro netto da Standort Schweiz
    Ca. 3 Jahre alt mit 1200h


    Bilder sende ich auf Anfrage zu, Versand per Spedition kein Problem

    Zitat von "Wessi"

    Und dann?


    Ich weiß, dass sie einen unterschiedlichen haben. Deswegen wollte ich ja wissen ob mir jemand nen einheitlichen Stand aufspielen kann.


    Meine Frage war eigentlich etwas tiefgründiger gemeint :roll:


    Die Software 1.75 sollte die aktuellste sein, wenn ein Gerät die Version 1.63 oder tiefer hat dann kannst Du nicht mehr updaten da die Treiber und Motoren gewechselt wurden...

    1:1 hab ich die leider noch nicht gegeneinander getesten, die 3 Amps oder 4 die ich an den Subhörner hatte würde ich von der Performance her so einteilen, Digam K-10 vor Digam-K8 vor QSC PL380 und dann dahinter die LAB FP+7000... aber vielleicht sind da andere Personen ganz anderer Meinung...
    Die E90 von MC2 würde mich auch noch interessieren da die auf dem Preisniveau der PL380 ist

    Zitat von "Slaid"

    Jap die Fotos auf Voice Acoustic kenn ich ;) Du hast ja den schweizerischen Vertrieb für VA, oder net?
    Habt ihr die Digam an 2Ohm geqäult?
    Ich bin mal gespannt deutlich der Unterschied in Sachen Bass-Performance ist zwischen meiner LD-1600 und der Digam oder anderen vergleichbaren.


    Ja das ist richtig, wir machen den schweizer Vertrieb für die Produkte, aber ich möchte hier jetzt nicht die Werbetrommel betätigten...
    Die 2 Ohm, sprich 4 Bässe pro Kanal macht die ohne Probleme mit, und wir sind überhaupt nicht zurückhaltend mit dem Material umgegangen, zu jederzeit kontrollierte die Digam die 15" Chassis präzise und genügend Headroom war auch noch da.
    Stimmt die Delta's hatte ich noch vergessen aufzulisten, sicher auch erste Sahne... der Vergleich zur LD-1600 vielleicht nicht ganz fair :wink:

    Hallo Daniel


    Wir haben die Digam K-8 und K-10 an den Voice Acoustic 115 Subhörner mal an der Streetparade eingesetzt und muss sagen die haben mich echt erstaunt was da für Leistung zur Verfügung gestellt wird, da machst Du nichts falsch mit diesen Amps, einzig der Signallink hat mit gefehlt... Digam waren zugemietet, sonst betreiben wir die Subhörner mit QSC PL380 (die an einer anderen Veranstaltung waren), kommt immer darauf an wieviel Du ausgeben möchtest und welches Gewicht man transportieren möchte, in dieser Preisklasse gibt es wohl keine schlechten Amps mehr, egal ob Digam K Serie, Crown I-Tech, LAB FP+, MC2 usw.


    ein paar Bilder findest Du unter http://www.voice-acoustic.com/