Beiträge von newbee

    BEHRINGER UB802 EURORACK
    44,-


    T Amp 1400
    275,-


    genau und klemm das dann erstmal so an wie du gesagt hast. Das heist das beide erstmal über eine Amp laufen bis ich dann genug Geld für die andere hab. Kannst du mir ungefähr beschreiben wie das Anklemmen funktionert so wie du mir das vorgeschlagen hast? :( Ich komm mir richtig blöd vor...

    Wahr eigentlich als vier Punkt beschallung gedacht. Die großen so zu sagen Front und die kleinen Back... Andeseits wär das auch überlegens Wert.. wie du bestimmt gelesen hab habe ich nicht die Bohne einer Ahnung von den Sachen. Aber je mehr ich über ton-technik PA erfahre um so intressanter wird es... So das ich fast schon froh bin das ich die Boxen als nicht informierter Trottel gekauft hab..


    Signalquelle ist als erstes ein CD-Spieler und vieleicht irgendwann ein PC..

    uiui das sind ja schon fast 500 Euros + Kabel 8| Da muss ich aber jeder Euro zurücklegen den ich bekommen. aber wenns sichs am Ende lohnt und ich auch feinen Klang hab.. Du bist der Chef :wink: Oder fällt dir noch was billigeres ein :D

    Zitat von "Newbee"

    Hm, also hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vieleicht ist es wirklich besser eine Endstufe und ein Mixer... Weil ich bei Verstärker immer nur auf die komischen Hollywood kommen und die sind glaube ich nicht so besonders oder?


    Wie wärs mit ca. 300 Euro als Obergrenze für alles (weis nich viel)
    Was bekommt man den dafür? :D

    (Was natürlich zu den Boxen passt)


    (ups sorry wollt nicht doppelt posten :x )

    Hm, also hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vieleicht ist es wirklich besser eine Endstufe und ein Mixer... Weil ich bei Verstärker immer nur auf die komischen Hollywood kommen und die sind glaube ich nicht so besonders oder?


    Wie wärs mit ca. 300 Euro als Obergrenze für alles (weis nich viel)
    Was bekommt man den dafür? :D

    Ok vielen Dank ich halt dann mal nach einen Pa-Verstärker mit 500 Watt max. rms Ausschau wenn ich darf frag ich euch dann nochmal was ihr von dem haltet... und vieleicht wenn ich das ding hab könnt ihr mir dann das mit dem Verkabeln erklären mit 4 Ohm und bright etc. :wink:


    Danke erstmal für alles... :lol: ich kann wieder aufatmen Tag wurde gerettet..

    Danke... könnt ihr mir noch sagen auf was ich bei dem Verstärker achten muss? Dann habt ihr was gut bei mir 8) Also falls irh Fragen habt zu PC oder Heizungtechnik da bin ich euer Mann :D

    Danke ihr seit super :D ne nur zuhause andererseits ist so ein Board bestimmt auch cool. *g* Also könnt ihr mal konkrette Empfehlungen angeben im erschwinglichen Bereich? Also für einen Verstärker und am besnten auch für eine Endstuffe und Board... Bitte Bitte :D

    aha hier lernt man richig viel danke erstmal dafür.. :shock: also für den Privatgebrauch wär ein Hifi verstärker vermutlich besser, allein wegen dem Platzbedarf... ich hab gehört von "hollywood" soll man die finger weg lassen

    aha das ist vermutlich der unterschied zwischen VErstärker und Endstufe oder?


    Verstärker hat Chinch - Eingänge und Endstuffen müssen über einen Mixerlaufen..


    gibts auch einen guten Verstärker?

    Na ja vieleicht hat sichs verbessert :P *hoff*
    Hm wollt halt nicht soviel Geld ausgeben. 83 Euro off ich mal das es in Ordnung ist, ist ja meine erste Großanlage.. hab vorher immer nur mini-Tower gehabt :?


    Ich glaub ich wurd überzeugt ich zieh das ganze doch als PA-Anlage auf. Besorg mir einen t-amp (wurd mir empfohlen) oder gibt es noch ganz gute für unter 200 Euro? Bei den Boxen brauch ich ja eigentlich keinen tollen Verstärker. Hauptsache ich bekomm meine Chinchkabel vom CD-deck ran.


    Danke für die schnelle antwort, du merkst ich bin echt absolut neu einsteiger.. Hoffe das wird besser :wink:

    Ich hab keine Ahnung von PA-Boxen noch sonst von Hifi. Ich gebs zu ich hät in einen Fachladen gehen sollen aber war mal wieder zu blöd dafür.
    Meine Problem ist ich hab mir PA-Boxen gekauft und hab einen Normalen billig Verstärker.


    Lautsprecher: OMNITRONIC DX-2222 und OMNITRONIC
    DX-1022


    beides sind PA-Boxen und den Verstärker:


    Hifi-Verstärker "AMP-510HC"


    Gibt es eine Möglichkeit die zusammen zu bekommen oder hab ich riesen scheise gebaut :?


    Danke im Vorraus