Beiträge von 2Fanatic

    hallo brauche ein Gutes günstiges DJ Mic führ Durchsagen oder mal für Gäste die was Vortragen oder nen Ständchen bringen wollen sollte aber möglichst Rückkoplungsfrei sein da die leute meistens irgendwie doch dierekt vor dem Boxen stehen und auch nicht dierekt ins Mic Sprechen und ich immer dementsprechen den regler aufreißen muß und koppelt es wieder jedenfall mit dem Mic was wir jetz haben (Sekaku)sollte also besser sein als das was wir haben aber 500 Teuros sind da max besser deutlich drunter aber ebent auck keinen Scheiß.


    Komme nehmlich mit den ganzen bezeichnungen bei Shure und Senheiser nicht klar dachte aber vieleicht an ein Senheiser ew135 Kompletset oder das 145er Sehe da aber auch keinen Unterschied
    :roll:

    Hallo kann nur sagen ich find die dinger für ihr geld unschlagbar denn das aller aller aller Wichtigste bei einem Lichteffect ist das er hell ist und durch Nebel kommt und das tun die dinger Und 60€ ist nen guter Preis bei mir bekommst du sie für 70€ incl. Leuchtmittel Die dinger gibt es auch als VertigoII mit drehender Dichro scheibe anstat drehender Leuchtmittel finde die Normalen aber schöner doch die VertigoII halten länger.

    Wir haben von den dingern 4 Stück und waren damit bisher auch Super zufrieden, doch als wir jetzt nach nen paar Wochen die dinger mal wieder eingesetzt haben, hatten zwei überhaupt keine funktion, außer das dass Leuchtmittel hochfährt, bei einem geht noch nicht mal das display an, alle einstellungen sind absolut zwecklos. Kann das sein das die geräte sehr kälte und feuchtigkeits -empfindlich sind? Oder woran kann das Liegen oder hat einer einen Reperatur vorschlag? Ich denke das es an der DMX Platine liegt, bin mir aber nicht sicher.

    Sorry mein fehler mit dem letzten post.


    Die sache mir der impedanzverringerung klingt mir ja sehr plausiebel doch ich muss sagen das es nicht nur lauter wird sondern einfach besser klingt und auch weniger mitten duchschlüpfen als im aktiv betrieb. ich weiß selbst das wenn man darüber nachdenkt es unlogisch ist, aber es ist so, nur wenn mann zwei bässe brückt sollte man besser aktiv trennen denn dann klingt das besser und die entstufen clippen logischer weise weniger.

    Ich kann dir nur zu dem KME System raten das klingt einfach Spitze finde ich habe es letzten noch gegen das HK Prjektor System probegehört und da liegen welten zwischen das Hk System ist sehr dumf in den Höhen und hat auch weniger Bass druck auserdem muss man immer die Bässe übereinander stellen da mit es ein W System ist und kann sie nicht legen nur das KME ist nen bischen Teurer dafür ist der sevice besser und wenn dynacord dan gleich das Cobra aber da fehlt einem wohl das geld.

    Da solltest du doch besser die t2400 nehmen die Bässe haben doch jeder 600W an 8Ohm dann würde ich die denen auch geben ehr mehr und von den Bässen braucht man eigentlich auch mehr als einen pro seite sonst knalt das nicht ist hier schon oft besprochen worden.

    Nur mal so ne Frage was fahren die für eine anlage ist ja die "lauteste Band der Welt"
    da müsse die ja auch spitzen material haben ist zwar gar nicht meine musik würde mich mal interesieren und ob man das auch für was "anderes" aus der Dose verwenden kann

    Ich habe die dinger auch scon lange und habe echt nie probleme damit gehabt und einer meiner vorredner hat recht für bass sind sie noch besser als als Top oder Fullrange.
    Was willst du denn dranhengen?
    Und der Suport im algemeinen bei b&k ist ganz gut schickste hin und nach na woche kommen die sachen zu nen moderaten Preis wieder, ich finds ok. Problem ist nur manchmal die Lieferbarkeit Habe schon mal 6-8 Wochen auf ne Amp gewartet weil die noch auf den Weltmehren Rumschipperte.

    Ich habe die dinger auch scon lange und habe echt nie probleme damit gehabt und einer meiner vorredner hat recht für bass sind sie noch besser als als Top oder Fullrange.
    Was willst du denn dranhengen?
    Und der Suport im algemeinen bei b&k ist ganz gut schickste hin und nach na woche kommen die sachen zu nen moderaten Preis wieder, ich finds ok. Problem ist nur manchmal die Lieferbarkeit Habe schon mal 6-8 Wochen auf ne Amp gewartet weil die noch auf den Weltmehren Rumschipperte.

    Hallo ich habe die allte v3000 und auch eine v4000 die dinger sind nicht schlecht vor allem die 4000 würde ich auf jeden Fall vorziehen die macht schon ganz gut druck habe daran 2 RCF Event 1018 und das ist nen Bass und kein Spielzeug und läuft gut.
    Die neuen haben nur ein anderes gehäuse disign und sind sonst identisch mit den alten die 3000er ist sehr empfindlich am eingang Clppt darum viel er also hol dir lieber die 4000er auch wenn du glaubst das von den Angaben her die 3000er reicht Oder Nimm ne T.Amp von Thomann die sind noch billiger und sollen ja auch ihr geld Wert sein.

    Hallo ich habe die allte v3000 und auch eine v4000 die dinger sind nicht schlecht vor allem die 4000 würde ich auf jeden Fall vorziehen die macht schon ganz gut druck habe daran 2 RCF Event 1018 und das ist nen Bass und kein Spielzeug und läuft gut.
    Die neuen haben nur ein anderes gehäuse disign und sind sonst identisch mit den alten die 3000er ist sehr empfindlich am eingang Clppt darum viel er also hol dir lieber die 4000er auch wenn du glaubst das von den Angaben her die 3000er reicht Oder Nimm ne T.Amp von Thomann die sind noch billiger und sollen ja auch ihr geld Wert sein.

    Hallo habe die bässe auch sogar 4Stück davon und betreibe die auch am liebsten mit der internen Weiche weil sie dann einfach besser knallen (also ganz ohne Aktive Weiche) Die sache ist hier auch schon mal diskutiert worden aber mir glaubt ja keiner das die Psiv besser gehen als aktiv aber mal schön zu hören das das nocheiner so sieht. Nur die tops soltest du besser aktiv von den tiefen Bässen trennen.
    Gruß Bernd

    sag doch erst mal was das für Lautsprecher genau sind Ev Baut und Baute viel, ist die Leistung RMS ? Kann dir nur empfelen mit zwei amps zu arbeiten denn dann kanst du viel besser den Pegel für jede Box anpassen.
    Aber zu empfelen gleichzeitig zwei verschieden Boxen Paare zu benutzen kann ich eh nicht es sei den du machst ne 4 Punkt Beschallung dann ist das nicht so wild.