Beiträge von bloodyhawk

    Ich hab hier ein Tiercher der doch recht bekannten Rasse 'Schwester'
    Hat sicherlich auch der ein oder andere von euch. Das niedliche Ding heißt Lisa und ist inzwischen 6 Jahre alt :grin:


    Meinen dicken Kater (Maincoon Rasse) bekommt ihr dann auch noch zu sehen, muss ich noch n Bild suchen.


    gut danke. dann hab ich mir mal so ne kleine sammlung zusammengetragen und bin auch in so einigen läden fündig geworden.


    Nun hätte ich aber noch gerne etwas moderneres: ihr kennt doch sicher diese schnellen remixe die abends auf jump usw kommen, oder? Wo dann viele verschiedene Titel auf dem selben durchgängigen beat gespielt werden. wie heißt sowas, und woher bekomme ich denn sowas?
    Außerdem wäre es mal nett wenn jemand so "aktuelle" Discomusik auflisten könnte. Hier in der Nähe haben wir nur den Wandelhof in Schwarzheide... aber irgendwie... naja, ist da nicht so doll

    Zitat von "Gecko"


    Wenn man lauter macht, dann heißt das nicht, dass man am nächsten Tag taub ist. Aber wenn du das oft genug machst, dann stellst du irgendwann den Fernseher so laut, dass auch Unbeteiligte was davon haben. Wenn du dich im Restaurant oder auf der Straße mit jemandem unterhälst, verstehst du ihn nicht mehr so gut. Irgendwann wird die Nachfragerei lästig und man kriegt nichts mehr mit. Deine Mitmenschen halten dich dann je nach Alter für senil oder dumm. Wenn die Menschen um einen rum anfangen, einen von geistig "anspruchsvollen" Aufgaben zu verschonen, kommt schnell Frust auf, was einen nur weiter isoliert. Wie stark der Einfluss sein kann, merkt man an Menschen, die (zu spät) ein Hörgerät bekommen und dann plötzlich wie ausgetauscht sind.


    sehr schön die Folgen verdeutlicht!

    @deungel:


    Wie wär's mir zwei DAP RW 15? Meinen "Eindruck" habe ich hier irgendwo niedergeschrieben, musste mal SuFu nutzen.
    Die werde ich grade bei e-Bay los, kannst ja mal gucken: 7580301150



    Ansonsten... Auslaufmodelle von Solton, 12er Versionen, gibt's auch aktiv. Haben mich wirklich überrascht. KAM 12 ~400€ zwei Stück (amp drin).
    MfG

    Da du ja sicherlich nur ein CD Player brauchst, reichen auch zwei aktive Boxen, z.B. die Solton KAM12. mit denen kannst du dann ca. 200 leute besäuseln, aber eben so, dass sie es hören, nicht das ihnen die ohren wackeln.


    Dann einfach nen DVD Player in die erste Box, durchschleifen, fertig.


    Kommste auf ~ 400€

    Abgesehen davon, dass ich es mir mit 14 noch nicht mal zugetraut hätte in dem Paragraphendschungel Deutschland irgendetwas derartiges zu machen, würde ich an deiner Stelle schon mal alleine Wegen deinen persönlichen Auflagen acht geben, z.B. dass du 22 Uhr zu Hause sein musst (stimmt das noch?) oder dass du nur mit Begleitung deiner Elter oder anderen Erziehungsberechtigten dich in Kneipen aufhalten darfst usw usw


    Ist deine Anlage eigentliche über die Hausratsversicherung versichert wenn die dir zerpoggt wird? nur mal so als kleinen Denkanstoß.



    Aber wenn du dir sicher bist, dass du es hinbekommst... dann mach ruhig weiter, ich wünsch' dir viel Erfolg.

    Da ja sicherlich einige von euch hier und da mal irgendwo 'ne "Disco" veranstaltung wollte ich mal rumfragen, was ihr das so spielt, und vor allem woher ihr das bezieht.


    Denn ich wollte jetzt in meiner ehemaligen Schule ne Faschingsparty machen, weiß aber nicht wo ich nun CDs herbekomme, da ich meinen Rechner da nicht mitschleppen will.


    Gibt's irgendwo im Netz CDs zu kaufen die speziell dafür gedacht sind? Also die z.B. nach Kategorien unterteilt sind: Partymusik, Discofox, Schlager, Rock, Oldies, Evergreens, Walzer, Top 50 aus dem Jahre 1995 usw usw


    Hoffe, dass ihr mir da helfen könnt, ansosnte muss ich doch meine CDs rauskramern und mir weiterhin selber und mühsam meine CDs zusammenstellen und beschriften.


    Echt? Bist du irgendwie Boxer oder so?


    Ich hab meine DAP P 1200, meine Boost px 900, ne Freq. Weiche und einen DCD drin. Das ist so schwer, dass man es nicht mal Problemlos über Teppich ziehen kann.


    Nein, das ist eine Nachti-Schlampe, die gibt's im Nächtle :grin:



    Ich hab übrigens noch Konzerkarten bekommen, für das HIM Konzert in Leipzig, im Februar. Weiß schon jemand wer da Ton macht, bzw. was da die Töne macht?

    Zitat von "Gecko"


    Hanteln


    hätt'ste dir auch sparen können, einfach jeden abend deine boxen treppe runter und wieder hoch und du hast nen viel größeren effekt: wenn's mal schnell gehen muss, weißt du wie du deine boxen runterkriegst (und dass du es hinkriegst) und ausserdem trainiert es auch den rücken :grin:



    Ich hab noch ne Söhne Mannheims DVD bekommen (SoaD DVD gab's nicht mehr haben se doch tatsächlich gesagt zu mir :evil: )