Beiträge von die socke

    huhu


    bei meinen hifilautsprechern sind die lautsprecherabdeckungen ( holzrahmen+bespannung) gesteckt.


    wo finde ich solche steckverbindungen ?
    wäre diese für eine pa-box (sk212) geeignet ?


    foto Nexo PS15 => http://www.djsound.ru/files/9509/ps15_loudspeaker_big.jpg


    wird das gitter bei der ps15 auch gesteckt oder dienen die ummantelnten schrauben als abstandshalter?


    such im prinzip ne möglichkeit das gitter mit aufgeklebtem schaumstoff an der box zu befestigen,
    sodass man es ohne den schaumstoff zu "zerstören" wieder entfernen kann. schrauben durch den schaumstoff find ich persönlich nicht so prickelnd.


    gruß die socke

    hallo


    Hab Karneval ein Projector System gehört und war davon schon recht beeindruckt. Da mir das aber eindeutig zu teuer ist und sich recht viele schon das SK-Bastelhorn gebaut haben, wollt ich mal fragen ob es mit dem 18xb700 an ner TA2400 (ggf. fpa/etc) herankommt oder vielleicht sogar besser ist.

    also wenn benutz ich die nur selber bzw mein dj kollege und da steh ich meist dabei :) eine gefahrenquelle weniger ;) wollte den so bei 140 HZ mit aktivweiche trennen oder is das noch zu tief ? vorschläge ? EQ auch vorhanden.. bissel spielen kann ich also noch.. aber muss net wirklich viel gemacht werden ?


    aber mal was anderes.. normalerweise wird doch 15mm multip. verwendet.. hab wahrscheinlich die möglichkeit günstig an siebdruckplatten dranzukommen.. ist doch genauso aufgebaut wie multip. oder irre ich mich da ? hat das schon jemand mit den siebdruckplatten ausprobiert ?


    gruss sebastian

    huhu


    hab so einiges schon über die ps12 gelesen und bin kurz davor das dingen zu bauen. meine frage wäre ob ich für die ps12 noch einen extra controller brauche um diese abzustimmen. die nexo ps15 braucht diesen ja damit sie zu dem wird was man so schätzt, oder kann ich die ps12 ohne irgendwas anzupassen an die endstufe hängen und glücklich sein ? :grin:


    bin noch nicht so fit in der materie sry :?


    gruss sebastian

    hu hu zusammen


    wollte mal so wissen was ihr für nötig haltet was in einem va-vertrag so alles drin stehen sollte. vielleicht postet hier ja auch der eine oder andere mal seinen :) bzw lässt ihn mir per mail zukommen.


    hab schon gelesen dass wohl was drinstehen sollte von wegen feueralarm bzw rauchmelder abschalten wenn nebel benutzt wird.


    gibt es sonst noch irgendetwas in die richtung um mich gegen ka was abzusichern ?


    danke schon mal im voraus


    gruss sebastian