Beiträge von marco heller

    der Martin Magnum macht nach meinem empfinden, egal mit welchem Fluid auch einen zu nebligen Effekt, kann man zwar gut justieren, aber den Unterscheid sieht man wenn man einen wirklich gut funtionierenden Hazer daneben stellt. Außerdem verbraucht der Martin extrem viel Fluid, wie ich finde.


    Mein Hazer Tip in der Preisklasse ist der Le Maitre Neutron XS, die paar EUros mehr lohnen sich sowas von ... mit einer Tankfüllung kommst du bei hohem Ausstoss ca. 50 Stunden hin, der Haze ist wirklich sehr gut dosierbar und wirklich sehr fein, das ist der erste Hazer in der Preisklasse, welcher wirklich was bringt wie ich finde.

    Hallo,


    zu der EV kombi kann ich Dir nichts, sagen weil ich Sie noch nicht gehört habe.


    Zu der LD 122 Stinger wirst du mehr Meinungen im Party-PA Forum finden. Sind für das Geld ordentlich, aber ein wenig zu Bass-arm Fullrange, mit Sub sind die okay für den Anwendungszweck.


    Dave 12 und Dave 15, dasselbe bzgl. party-pa, für die Anwendung, gutes Preis-/ Leistungsverhältniss.


    EON geht für Fullrange alleine schon ziemlich tief, dürfte für 30 - 50 gerade noch funktionieren.


    Audio Zenit wohl die beste Wahl.


    Meine bescheidene, subjektive Meinung.

    ich nehme immer ein laptop mit und save das pult vor ort auf den stick und kopiere mein setup dann auf meineM Laptop in das zuvor gesicherte File und dann wieder zurück ins pult ... ist zwar ein wenig umständlich aber geht

    über die hintergünde gibt es ein paar infos, allerdings sollte man damit behutsam umgehen ;) .. na ja bin mal gespannt, ist bestimmt keine einfache Aufgabe, den kompletten Service (wie Wartung und Reperatur) zu übernehmen, aber mega audio hat ja wohl genug erfahrungen mit digi design gemacht ...

    Prototyp eines Phonic Digitalpultes im 01v96 stil, mit Touchscreen, Marktreife in ca. 4 Monaten, Preis ca. 1800€ ... fand ich interessant, mit Presonus nun ein weiterer Brot und Butter Kandidat ... mal schauen ...


    die evolution von sennheiser nun mit verschraubbaren wechselköpfen, dafür die ew100 nicht mehr standard mit 935 zu erhalten ...


    tja ansonsten muss ich erstmal sacken lassen

    falcocgn


    ich habe sicherlich ein wenig überreagiert, aber man jetzt seien wir doch mal ehrlich, er will sich nicht bei der Fremdenlegion bewerben und für 20 Jahre dort anheuern. Er will einen "popeligen" Gewerbeschein, da er den Rat sucht das zu tun, gehe ich direkt mal davon aus das er seinem Alter entsprechedn genügend Verantwortungsbewußtsein hat, um auch zu wissen was er da tut.


    Gib ihm ein paar Tipps, und laße ihn doch entscheiden ob er sie annimmt oder nicht, wenn er dann Fehler macht wird er daraus lernen.


    Ich habe mich halt nur über den erhobenen Zeigefinger aufgeregt, das ist halt so eine Forumsunsitte ... Es gibt zu jedem Thema erhobene Zeigefinger und manchmal muß ich dann meinen Frust mal ablassen


    alles wird gut ;)

    Zitat von "FalcoCGN"

    Tobias, ERST informieren, dann handeln.


    Sorry, mann kann das auch anders sagen ohne den Oberschullehrer hier heraushängen zu lassen. Er ist jung und hat freundlich gefragt, aber nach Infos und nicht nach doofen Sprüchen.


    Sorry für meinen Ton, aber manchmal kann einem bei so Forumsaposteln nur der Kragen platzen.

    Gebucht zum 70jährigen Geburtstag eines Harvard Dozenten, JazzGitarre, Sängerin, und ich die Beschallung. Total langweilige Gesellschaft in einer Wohnung, na egal bezahlte Probe. Die beiden geben richtig Gas, wow das war mal richtig geil (Git. Christian Hammer), na wie dem auch sei, die beiden spielten das real book rauf und runter, Jazz vom feinsten, und nach über einer Stunde, kam die Hausherrin und fragte eine wenig grummelig "machen sie auch Jazz"


    da kann man eigentlich nur noch einpacken, ist zwar schon ein wenig länger her, aber der stachel sitzt tief, ich behaupte die beiden im duo hatten wirklich ein internationales Formart, und haben wirklich viele Klassiker gespielt. na ja ;)

    hallo, ich hole mal den uralt thread hoch da ich auf ebay voller schrecken einen bekannten Namen gesehen habe. Dieser Verkäufer muß nicht mit diesem hier in Verbindung stehen, aber gleiche Name und identische Branche ... Vorsichtig sein!!


    aolong_distribution_germany Profil Link


    Habe mal nach ausgelaufenen Auktionen gesucht, er hat in den letzten 3 Tagen ca. 20 Showtec Scorpion für 80 euro im schnitt verkauft ... Neugeräte ... oh oh ob das gut geht


    Marco Heller
    Goldbergstr. 89a
    45894 Gelsenkirchen