Beiträge von Mistershow

    Moin,
    habe die Kombi selbst mittlerweise mehrfach im Einsatz gehabt, hat sich
    bestens bewährt, vom Bass aber keine Lautstärkewunder erwarten (klanglich schon eher). Für genauere Infos einfach mal bei mir anrufen oder PN.
    Gruss
    Peter

    Hallo Jörg
    ich habe die Bässe leider noch nicht im Direktvergleich gehabt.
    Aus Erfahrung kann ich mir das mit dem 705er recht gut vorstellen.
    705 plus TT08 ist bestimmt auch ein kleines aber feines (und recht lautes) Drumfill. Der 12er klingt sicherlich ausgewogener (12er Bassreflex, 705er Bandpass). Etwas lauter ist sicher der 705er.
    Gruss
    Peter

    Hallo
    die TT08 habe ich jetzt mehrfach eingesetzt und die Box ist wirklich der Knaller. Der Preis ist deftig, aber wenn man das Teil eingesetzt hat relativiert sich das sehr schnell...
    Die Box geht von den Einsatzmöglichkeiten weit über hochwertige Sprachübertragung hinaus. Selbst gegen einen hochwertigen 12"/2" Wedge
    konnte sich die Box als Monitor gut durchsetzen (bei 1/3 der Grösse).
    Der 12" Bass dazu ist dann doch eher unauffällig.
    Gruss
    Peter

    Hallo
    kann ich RCF 7001A Sytem empfehlen, 4 Stacks mit passenden RCF
    Bässen drunter und fertig. Preislich auf jeden Fall interessant und weit
    unter Budget. 2 Kunden von mir fahren mit diesem Setup genau auf solche
    Zeltsachen und es hat lautstärkemässig/klanglich immer mehr als ausgereicht. Weil aktiv sehr einfach und schnell zu handeln.
    Gruss
    Peter

    Hallo
    habe die RCF Acoustica C3108. Im Direktvergleich mit der CA106 günstiger und klanglich schöner, ausserdem geht die Box recht laut, mit Sub sind auch
    kleinere, anspruchsvolle Discosachen machbar. Die Box braucht aber ein richtiges Amping (mind. 500W/8).
    Gruss
    Peter

    Hallo
    habe die TT22 schon getestet, klingt neutral, geht sehr laut für
    eine Fullrangebox und ist recht kompakt gehalten. Also eine wrklich
    gute MUFU Box. Lediglich bei sehr hohen Pegeln, wird der Hochton etwas agressiv (liegt wohl an der digitalen Endstufe). Bekommt man aber mit etwas EQ gut hin. Sehr gut (wie bei fast allen neuen RCF Boxen) ist, dass die Box bis zum Clipping nicht angestrengt klingt.
    Gruss
    Peter

    Moin
    von tascam kommt nun auch noch ein neues Pult DM 4800.
    Habe ich mal kurz "angespielt" und muss dem Pult auch eine gewisse
    Livetauglichkeit zuschreiben, obwohl die Tascampulte ja mehr die Recordingecke bedienen. Da das Pult mit 24 Mikroeingängen plus Stereos(ohne Zusatzkarten) für viele kleinere Jobs schon ausreicht und der Preis wohl auch moderat ausfällt (ca 5300,-E), ist das vielleicht auch eine Alternative. Ob es klingt, muss dann mal der Praxistest zeigen...
    Gruss
    Peter

    Tach,
    nicht lachen, aber von Samson gibts genau das gesuchte Teil.
    2 x 15Bd. Vollparametrik, HP,LP, Delay, FB Processor
    Benutze diese Geräte für Monitoring und das funktioniert klaglos.
    Ist sehr simpel zu bedienen.
    Habe selber den FB Proz. noch nicht benutzt (dachte funktioniert ja eh nicht),
    nachdem ich ihn mal für eine kleinere Musicalproduktion verliehen habe, wurde mir mitgeteilt, dass dies einwandfrei (wesnetlich besser als zB der Behringer) funktioniert. Für den Preis echt ein Tipp.
    Gruss
    Peter
    imm-professional

    Hallo
    benutze die DADOs schon länger und
    das funktioniert einwandfrei.
    Sehr stabile Ausführung, wesentlich flexibler als
    normale Ecken (verwindungsfrei, 6 Wege)
    Ich finde die DADOs auf jeden Fall empfehlenswert.
    Gruss
    Peter

    Was der "gute Mann" gemacht hat, ist Unterschlagung und Betrug in vielen Fällen und das mit Vorsatz.
    Die Strafe halte ich durchaus für gerechtfertigt.
    Wenn ich auch wohl mein Geld nicht wiedersehe (fast ein Monatsverdienst)
    ist das doch eine Genugtuung. Für mich ist das Geld welches mir fehlt jedenfalls keine Lapalie.


    imm-professional
    Inh. Peter Hecht
    Auf der Hackelmasch 1
    31061 Alfeld

    Hallo
    der Sub 15 ist auf jeden Fall besser, da er wesentlich lauter ist.
    Handlig/Grösse ist auch sehr praxisgerecht.
    Klang ist Geschmackssache (Bandpass Sub 15), wird aber MI Bereich
    durchweg sehr gut bewertet.
    Guss
    Peter