Beiträge von ace-dude

    Moinsen, sind ja schon viele Beiträge, trotzdem möcht ich auch was schreiben:


    2- 4 Grooves:
    Here i Go
    Wanna Be
    Be Loved
    Feel so good (craig a donk remix)
    Let U know
    Rockset


    Age Pee- Out of Dark


    Party Pimpz - Give it up (progressive speed up rmx)


    Lock n Load - Blow your mind


    Erstmal das...ist nicht alles das neuste, aber was solls...

    mhhm geteilte Meinung. Das ist schlecht :)


    Meinst du das ich praktisch einfach ein Holzkanal berechne der genau so breit ist wie das gehäuse innere und den dann so lang mache wie winisd mir berechnet x 0.6? hab ich das richtig verstanden?


    Was mich nur wundert ist, das das Rohr viel zu lang für das gehäuse ist, aber mit cb bekomm ich keine schöne abstimmung hin. Irgendwie fürn arsch^^

    Guten Tag,


    ich habe nen kleines Problem.


    Ich wollte für nen Chassis was ein Kumpel besizt, ein Gehäuse berechnen. Es handelt sich dabei um das Mivoc AW 3000.


    Jetzt habe ich in Winisd ein Gehäuse von 40 Litern, einer Tuning frequenz von 35 Hz. ein Lowpass filter von 100 Hz 3. ordnung und einen Hochpass von 20 Hz 2. ordnung. Leider unterstüzt sein Aktivmodul nur einen subsonic oder eine bassentzerrung.Beides geht nicht. Der Subsonic geht aber nur maximal bis 23 Hz.


    Naja soweit so gut. Die Kurve sieht ordentlich aus, und an Pegel solte es für ihn auch reichen.


    Nur leider habe ich das Problem mit dem BR Rohr. ein 8er Rohr wäre zu klein und selbst ein 10er Rohr wäre noch etwas zu klein. Aber ab einem 10er Rohr wird die Länge des Rohres einfach zu lang. Ich weiß nicht wie ich das in so einem kleinen Gehäuse unterbringen soll wenn noch streben und aktivmodul im weg sind.


    Hat jemand vielleicht ne idee? Oder sollte ich es lieber in eine cb bauen?


    Plz help


    Max

    Ich weiß ja nicht was du für möglichkeiten besizt, aber wenn du wirklich gerade schnitte machen kannst, und dann alles neu verleimen, kannste das machen. Denk aber dran, alles Schnittkanten von innen z.B. mit Montagekleber zu verdichten, Lautsprrecher am besten gleich mit einem Dichtband auchnochmals abdichten.


    Wenn du draußen Bass haben möchtest, kommst du glaube ich, mit dem Kappa nicht sehr weit. Auchnicht mit zwei. Draußen viel Bass zu erzeugen, das es, wie du sagst, "drückt", ist zwar nicht gerade schwer, aber dafür teuer^^.


    BR ist nicht sehr viel besser. Find ich sogar schlechter als ein Horn. aber der Kappa ist für das Horn nicht geeignet. Weiß nicht was die sich da zusammen simulieren wollten.

    Nen Kumpel hat dne Bausatz nur mit dem Beta 8A . Hört sich leise garnicht mal sooo schlecht an, für das Geld. aber bei gehobener Lautstärke kreischt der HT doch ganzschön. Und ist auch halbwegs schnell am ende.

    So habe alle 16 Seiten komplett durchgelesen...puh :D ..


    mich hat das LB Top von anfang an interessiert. Nach einem Format C:\ hatte ich es aber vergessen. Jetzt bin ich aber wieder, dank eines netten Moderators hier im Forum, wieder auf das LB Top gestoßen.


    Naja soweit so gut...mich würde es sehr freuen, wenn der nette Herr Entwickler ;) vielleicht auf die schnelle mal eine Stückliste mit allem drum und dran machen könnte und hier als PDF, doc oder auch JPG aus einer DOC oder was weiß ich hier anhängen könnte. wäre echt sehr nett!

    KRatzfest weiß ich jetzt nicht, aber wenn schon Lack auf den LS ist, brauchst du doch nur einmal drüber zu schmirgeln zum anrauen und dann den anderne lack draufhaun!!??

    Sehr geehrte Damen und Herren;) ,


    ich habe gerade im HiFi Forum nach langer Zeit mal wieder etwas vom LB Top gehört. Jetzt nach 10 minütigen suchen bei google fällt mir auf, das ich den Thread zum LB Top einfach nicht finde.


    Könnte wer so nett sein und mir den Thread geben, wo die F-weiche, bauplan usw vom LB Top ist?


    MfG


    Max


    edit: Was für ein dummer verschreiber im Threadtitel :oops:


    edit2: Was für dumme verschreiber im gesamten text...

    Eine PS 12 kostet doch keine 300€ ???


    Also bei LAutsprechershop gibts doch die gleiche Variante nur mit anderer weiche für 94€ pro stück!!


    Habe irgendwo gelesen 1 ARLS ca 150€. Aber ich finde nirgends die seite und bin mir daher nicht sicher...


    Da es eh die billige Variante wird, rechen ich mit 120€..schonmal gut..

    Guten Tag, ich meld mich mal wieder seit langem.
    Ich und drei Kumpels wollen für ein paar PArtys für die nächsten Jahre ein relativ gebräuchliches System haben.
    Nachdem ich sie von einem Angebot eines Reloop verstärkers und Omnitronic Boxen abhalten konnte, bin ich nun an der Reihe, etwas zusammen zu stellen.


    Ich dachte an:


    T.AMP 600 Für die Tops 145€
    T.AMP 1050 für Subwoofer 195€
    Tops PS 12 ca 110€
    1 x Subwoofer ARLS
    Mischpult erstmal unwichtig.


    Was ich aber nun brauche wäre ja eine Aktivweiche für den ARLS.


    1. Was könnt ihr mir da so empfelen für sagen wir mal 100€?
    2. Wie laut können die PS 12 ca. werden? Habe was von 120 dB gelesen.
    3. Was kostet ein ARLS ca. im durchschnitt und wie lautet nochmal die korrekte Seite für den ARLS "shop"?


    MfG


    Max

    MVP - Rock your Body
    Sean Paul - Temperature
    Sean Paul - Ever blazing
    Sean Paul - Baby Boy
    Sean Paul - We be burnin
    Pitbull feat. Lil John - Culo
    Mattafix - Big city Life
    Seed - ding
    Sugababes - Push the button
    Black Eyed Pease - Fast alle Tracks die es gibt z.B. My Humps


    Und sonst kann ich dir eigentlich eher in sachen Trance/Dance/House helfen.


    An Rock usw wo viele zu singen usw was oft gewünscht wird. Paar lieder der Ärzte und sonst ein Song den ich sehr genial finde.


    CKY - King of Rock and Roll


    Naja sonst weiß ich auch nicht weiter..


    PS: Wenn das zwei Ladys sind, probier möglichst immer neuere Songs zu spielen. Zu mindest geht es mir oft so, das ältere Trax nicht erwünscht sind. Obwohl die meist besser sind.


    Und sonst werden sie dir schon Songs sagen die du Spielen sollst. Keine Party ohne nervende Musikwünsche..

    Natürlich hab ich daran gedacht, daher sagte ich ja, das ich mit der Vinyl nichts anfangen kann.


    Laut deren Seite haben sie ja ne CD veröffentlich, aber ich finde nix darüber. Nicht bei Google/Froogle...


    Naja schade eigentlich, haben echt geniale Traxx.


    Naja thx erstmal..

    @RAVEMASTER^^


    Ich meinte eigentlich, das jemand der "Ravemaster" heißt, sich nicht über Raveland lustig machen sollte...musst du aber nicht verstehen ;)


    Ach die Counterstrike Zeit, daher stammt mein Nick auch :P