Beiträge von derronald

    [Manch einer zahlt vielleicht noch 8,-€ - aber hier ist dann auch meißtens Schluss.


    Wenn ich das lese bekomme ich das kotzen. Mann, wenn ich sowas sehe werde ich wütend.
    Es werden Leute für 5 Euro schwarz auf die Strasse geschickt und der Zoll unternimmt nix.
    Leider ist es hier immer noch an der Tagesordnung dass die Putzfrauen in den Venues vom Zoll kontrolliert werden aber die Dumper weiter Leute schwarz arbeiten lassen können ohne dass sich die öffentliche Verwaltung dafür interresssiert was hier passiert.
    Wie oft muss man sich anhören dass sich die Leute brüsten kein Gewerbe mehr zu haben.
    Aber da muss halt jeder für sich selbst entscheiden wie er in Zukunft damit umgeht.
    Kann man eigentlich den Zoll wegen Unterlassung anzeigen???

    Zitat von "FalcoCGN"

    N'abend.


    sollte dieser potentielle Kunde zufällig ein L im Namen haben, geht ihr in Wettbewerb zu den Kollegen, die das jetzt schon machen. Die wiederum kommen auch alle aus der Region.


    Danke Falko, danke für die Unterstützung

    Wer bietet mir die Möglichkeit mich am 03D einzuarbeiten?? Vorzugsweise im Umkreis von 50 KM um Schwelm/ NRW. Mußte wieder mal 'nen Job ablehnen da ich keinerlei Erfahrung mit diesem Pult habe. Und halbe Sachen liegen mir nun mal nicht. Gerne weitere Zusammenarbeit. Gruß Ronald

    Ich soll in zwei Wochen einen Mitschnitt machen.habe ein venice 320, tascam dat-recorder. wie mache ich das das ich die summe sowie auch zwei ins Publikum gerichtete Mikrofone aufnehmen kann. habe das noch nie gemacht, daher die Fragestellung

    Hallo. Weiß garnicht ob ich hier genau richtig bin mit meinem Thema. Habe gestern die Firma Chrimar kennen gelernt. Nur sagt die mir mal garnichts. Wer kann mir mit Erfahrungen mit denen weiterhelfen. Die machten zwar einen supernetten Eindruck, möchte aber gerne mehr erfahren. Gruß Ronald

    Bei den Anforderungen kann man ja noch Geld mitbringen. Nichts für ungut, aber so muss man sich nicht wundern dass die Preise in den Keller gehen. Ich wünsche euch das ihr niemanden findet der diesen Job macht. Nichts gegen euch, aber so macht man die Jobs kaputt

    ...........woher kommst du genau. ich komme aus schwelm und kann dir da vielleicht helfen. tue dir nur den gefallen und falle nie auf so nummern wie" wir verlosen einen tag als stagehand bei einer band unserer wahl" rein. den da gibt es hands die von diesem job leben und die freuen sich dann immer mal auf solche spezies. :twisted:

    Alos, ich war als Hand vor Ort. Live waren nur Seed,Wir sind Helden und noch zwei weitere. "Shanghai Absteige" wollten gerne durften aber nicht.RATZMUTZ hatten sogar bei der Probe, wo sie nicht anwesend waren Lichtdoubles. Also alles in Allem eine reine Verarsche. Das einzig Nette an der sache war mal wieder vier Tage Geld

    Ich wurde gebeten ein kleines Open-Air über Pfingsten auszurichten. Auf diesem Wege möchte ich mal noch ein paar Infos sammeln im Bezug auf Ausstattung. Erwartet werden ca 600 Leute welche an allen drei Tagen unterhalten werden wollen. Die Veranstaltung soll klein aber fein sein. Das ganze findet auf nem 7,5er statt und brauch nur ein wenig licht aus der front ( 2 6er-bars, ca 5 Floor-Spots ). Gespielt wird im großen und ganzen Metalcore, sollte demnach schon nen ordentlichen Bumms haben.
    Ich denke an 8kw Front, sowie 4Wege Monitoring über 6 15/2er Wedges. Pult würde mir ein Midas reichen. Ausreichende EQ's sowie 4 Kompressoren, 2 Multi-Effektler. Schlagzeug will ich komplett abnehmen und desweiteren noch 3 DI-Boxen, 3 Gesang und 3 Gitarren damit ich auf der sicheren Seite bin. Ich danke jetzt schon für Eure Vorschläge und Ideen