kann ich leider noch nicht sagen, da ich noch kein angebot habe
aber sobald der Bazzmonsta mir die zeichnung geschickt hat werd ich mal nachfragen, ab welcher stückzahl und zu welchem preis die zu machen sind
Butterfly-Hacken an Lautsprechergehäuse
-
-
Ich kenne von Seeburg da leider nen deutlich höheren Preis. Wenn der oben von ~4€ stimmt wär schon prima. Wenns günstiger geht wär ich eventuell auch mit >32 Stück dabei. Zeichnung auf Papier hab ich wohl noch irgendwo, schick ich morgen mal.
Gruß
-
Zitat von "Chrrr"
Ich kenne von Seeburg da leider nen deutlich höheren Preis. Wenn der oben von ~4€ stimmt wär schon prima. Wenns günstiger geht wär ich eventuell auch mit >32 Stück dabei. Zeichnung auf Papier hab ich wohl noch irgendwo, schick ich morgen mal.
Gruß
Das ist der beste den jemand von Seeburg bekommen wird. Bei hoher Stückzahl !!!
Gruß
AlexPS: Zeichnung kommt heut abend.
-
Huhu!
Zeichnung ist fertig.
Wer also Connections zu Metallbauer,etc hat der mailt mich bitte kurz an!
Ich will mehr als ein Angebot sehen!
Vorlage ist in diversen Formaten möglich.Gruß
AlexPS: wer hätte Interesse an einer 18mm Variante? Wäre dann eventuell ein Aufwasch!
-
also ich würde auch die 18mm variante bevorzugen,
wie siehts mit den anderen auswas wird in welchen stärken benötigt?
-
Wenn der Preis stimmt nehm ich
40st
18mm -
Zitat von "Bazzmonsta"
Huhu!
Zeichnung ist fertig.
Wer also Connections zu Metallbauer,etc hat der mailt mich bitte kurz an!
Ich will mehr als ein Angebot sehen!
Vorlage ist in diversen Formaten möglich.zeig ma her. im jpg bitte
mail: info@tamaris-pa.de -
so
war gerade bei meinem metallbauerdie herstellung der hacken sei kein problem sagte er
das profil wird ausgelasert und dann gepresst und tauchlackiert.preise wird es ca. donnerstag geben.
-
Zitat von "ImmerLauter"
Ich bräuchte auch einige davon ! Bitte um Preis und Foto falls die anders aussehen.
die hacken werden ein "orginal nachbau"
wieviele würdest du benötigen
muss jetzt mal sammeln, da eine produktion unter 200 stück wohl keinen sinn machen wird
gefertigt wird natürlich in industriequalität
-
Hallo!??
Wie schaut´s denn nun aus?
Bitte mal um Rückmeldung!Gruß
Alex -
hab leider noch kein angebot erhalten
werde am dienstag nochmals nachfragen wie's aussieht -
Nach meiner heutigen nachfrage, habe ich immer noch nichts über den Preis erfahren, da ein werkzeug zum pressen erstellt werden muss.
Wird noch ca 1Woche dauern. :cry:
Gruß
Michael
-
Hallo Martina, kannste für mich bitte noch nach stapelbaren Metallecken Fragen?
Aus Kunstoff gibts sauviel, aber auch Metall fast keine.
http://www.monacor.com/Produkte/Bilder200/G121020A.jpg
Größe 85x60oder:
http://www.monacor.com/Produkte/Bilder200/G126680A.jpg
Größe 55x55 -
caseconcept hat die dinger übrigens auch! Preis weiss ich aber nicht mehr...
-
Hmm komisch. Bei Case Concept hab ich den Katalog durchgekuckt aber das Teil irgendwie nicht gefunden. Haste zufällig die Artikelnummer zur Hand?
-
wars dann casewerk? Auf jedenfall habe ich die dinger mal konfektiniert gekauft...
-
Casewerk könnte sein, aber da gibts ja keinen Katalog, soweit ich weiß, oder irre ich mich da?
-
Hallo,
ich habe da eine gute verbindungen zu einem Metallbauer, brauche dafür aber die Zeichnung mit den Maßen. Die Preise kann ich euch dann spätestens am Mittwoch mitteilen!!
Also schickt die Zeichnung bitte an Kuelsen@yahoo.de
Desto schneller die Zeichnung da ist schneller habt ihr den Preis!! -
*Hochhol*
HALLO????
was ist denn nun?
Verschick ich hier Zeichnungen nur zum Spaß?
Oder sind Metallbauer ansich so langsam??? -
Ich erkundige mich am Do mal wieder. Der eine Mataller hat einfach zuviel zu tun und der andere meint es lohnt sich nur bei großen Mengen(währe dann eben auch industriell gefertigt und beschichtet).
Diese Teile habe ich irgendwo auch schon mal zu einem annehmbaren Preis zu kaufen gesehen, wo weiß ich leider nicht mehr. Wie gesagt versuche mich dann am Do drum zu kümmern. Werde dann berichten...
Wie war nochmal der original Preis?
War das EK oder VK? -