Hallo Leute,
Ich suche für Dynacord FE15.3 ein Paar passenden kompakte subs. Angedacht war 18er Bestückung. Genutzt werden soll das System in Größer Räume, Sporthallen und Zelten. Freuen würde ich mich über einen guten Wirkungsgrat in den vorderen 5-7 Metern. Ob ich das System Aktiv oder passiv betrieben werde weiß ich noch nicht so genau. Im passiv betrieb würde eine Yamaha p4500 angeschlossen werden. Im aktiv betrieb würde die Endstufe für den bass Zweig zuständig sein. Die 15.3 werden dann mit einer Dynacord Endstufe mit zwei mal 400 an 4Ohm betreiben. An gedacht ist das ganze für 50-200 Leute.
Ich hab grade zwei Kappa 15lf und vier Fane 15xb super günstig bekommen. Kann man nicht mit den Fane was passendes für die 15.3 bauen??? oder habt ihr für die Treiber vielleicht auch nette Bauvorschläge??? Für die Fane habe ich sogar einen gemessen Parametersatz. Ich wollte die Fane vielleicht in das Visaton BB15 einbauen. Kann das was werden oder wurde ich falsch beraten???
Wenn möglich wäre es schön wenn die Gehäuse Vorschläge mit Zeichnung gepostet werden.
Vielen Danke für eure antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Martin