Wie laut geht das, wie viele Personen sind damit möglich, bzw lohnt es sich über haupt?
Kann man es als Top zu 1 ARLS nehmen, bzw evt 2 pro sub?
AW 8" 1" sprach
-
-
Die fragen sind etwas schwer zu beantworten, es hängt von der örtlichkeit und der aufgabe ab.
aber prinzipiell, wenn der arls sinvoll aufgestellt ist, ist 1er ausreichend für 2 tops.
kommt halt auch irgendwie aufs amping drauf an. ein wenig pushen schadet ja nicht.weiterhin sei gesagt, dass der Hochtöner zugunsten der Verarbeitung und langlebigkeit durch einen APT 80 ausgetauscht wurde.
-
EIgentlich geh ich von normaler Party musik aus, keine LIve beschallung, fete so bis 150 Leute, da sollten 4 "normale" BR Kappa 15 LF reichen, reicht da ein Top pro seite, oder sollten es mehrere Sein?
Diese wüden dann geflogen, alles ausschließlich in geschlossenen Räumen.ich sah diese BOx als alternative, weil sie unschlagbar günstig ist, und sehr kompakt.
TRennung bei 180 HZ aktiv.
Welcher Hochtöner is denn bei der Messung verwendet worden, und weshalb nicht der originale?
ist der Klang akzeptabel, oder genau so schlecht, wie der Piezo Müll von Conrad?
mfg
imyourdj
-
Fliegen und dann bei 180Hz trennen? Dann dürfen die Tops aber nicht allzuhoch hängen, oder besser gesagt, nicht allzuweit weg von den Subs. Ich denke nicht, dass 1 Top mit 2 Subs fertig wird.