Hallo,
Ich weiß nicht genau ob ich das lieber ins Signallquellen Thread reinsetzen sollte, aber egal.
Ich habe ein Problem, unzwar jetzt schon nach der zweiten VA hab ich immernoch das Problem, es geht darum, dass ich die letzten zwei VA's Plattenspieler an meine PA gehängt habe. So fing alles an, ich schreib später noch, wie ich anschließe. Auf jeden wird aufgelegt mit Plattenspielern, klar, und n Mischpult halt dazu, dass ist dann wiederrum an meinem angeschlossen (Behringer DX1000), bei zu lautem aufdrehen des Basses, kommt ein gewisses, durchgehendes Brummen, von 25hz bis 70 oder 80hz, das ist die ganze Zeit da das Brummen, aber nur wenn ich aufdrehe, habe schon alles versucht, Mass Trennfilter...kann mir langsam nicht mehr helfen, was kann das Problem sein, vielleicht irgendwo ne Erdung vergessen oder wie, gebt mir mal nen Rat wie ich dass beseitigen kann.
Die Stufen + Effekte Geräte + Mischpult und Plattenspieler sind alle an nem anderen Stromkreislauf angeschlossen.
Und so ist angeschlossen:
Mischpult bei den Plattenspielern, Vestax so weit ich weiß, zu meinem Behringer DX1000, dann in nen Equalizer rein (Behringer GEQ irgendwas), dann in Aktiv Weiche (Behringer) und dann in die Stufen.
Könnt ihr mir da mal helfen wie ich das scheiß Brummen wegbekomme???
Danke.
gruß, Philipp