Ich will mir zu meinen HK PR 155X neue Subs zulegen.
Nachdem hier im Forum eine fast einstimme Meinung darüber herrscht, dass die HK PR Subs nichts taugen, suche ich eine Alternative.
Bis 400 Euro pro Teil, 8 Ohm, passiv, ca. 300 Watt
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!
Subs, 8 Ohm
-
-
Hm.... sorry, aber in der Preisklasse fällt mir absolut nix besseres ein als die PR-Subs von HK.
Ich finde die auch nicht schlecht für das Geld. Es sind zwar keine Bass-Monster, dafür klingen sie relativ sauber und präzise. bringen halt nur nicht den wahnsinns-Pegel. -
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=21013
ungefähr 5 threads drunter hat jemand schon genau die gleiche frage gestellt !
wer lesen kann ist klar im vorteil! :roll:
mfg
Marcel -
Ich weiß garnicht wie die von HK ihre Kisten so teuer verkaufen können (Ist ja "nur" Eminence drin und in den "Subs" nur ein emi delta ohne lf!!)
-
Ich hab gestern Abend durch Zufall die HK PR 115 Subs gesehen und gehört, soooo schlecht sind die Subs nicht wie sie hier im Forum gemacht werden. Man wird nicht vom Tiefbass zerissen, ganz klar, aber für Partys oder kleinere Veranstaltungen reichen die doch völlig aus.
-
zur zeit bittet jemand im Bitte Geräte Lp118 im Topzustand für 400 € das stück an schaue einfach mal nach die Kombi haben wir auch passt super !!!
-
Ist es vom technischen Standpunkt her möglich den vorhandenen Lautsprecher der HK PR 155 Subs durch einen Kappa LF zu ersetzten?
-
Ja, den kann man durch einen kappa15lf ersetzen.
-
Lohnt sich denn der Preisunterschied zwischen dem Kappa 15 lf und der Pro-Ausführung?