Hallo!
Ich will mir 2 neue 4 HE Cases kaufen. Ich hatte mal 2 wo mir jemand so gebaut hat der das halt immer gemacht hat, aber der macht das nimmer.
Ich habe sie aber verkauft weil sie für meine TAMP1400 auch zu klein waren.
Was ich gut fand war, das die Rackschienen nicht genietet waren sondern verschraubt , so das man sie wechseln konnte falls da mal was drann war...man weis ja nie???
Ich will mir nun gerne 2x das 4 HE Case von Thomann kaufen.
Entweder das:
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_e…5_prodinfo.html
oder das
http://www.netzmarkt.de/thomann/artike…e1a827bddf44e60
Unterschied is eben das eins dickeres Holz und glaube Doppelrackschienen hat. Soll das heisen das es vorne und hinten welche gibt???
Also ich habe eine TAMP 1400 wo ich da reinmachen will und noch ne andre endstufe. Ich will je ein EQ und noch die Aktovweiche in ein Rack machen.
Also ein Rack mit EQ und AMP und eins mit Aktivweiche und AMP.
War früher auch so daran änder ich auch nix , is ja meine sache.
Ich wüste halt nur gerne ob sich das Proficase da lohnt, kostet ca 10 € mehr...mmh oder ob die Normale "Live" Version auch reicht.
Ich habe die Anlage vielleicht 5mal im Jahr mit ansonsten steht sie eh nur zu hause zum hören. Ich habe halt es Problem das alles im 3. Stock steht un ich das rack als um fast 90° kippen muss beim tragen. Neija die Türen sind nur 68cm breit und dann ne wendeltreppe runter... sonst wäre ich ja an einem 6 oder 8 HE Rack interessiert aber 2x 4 HE war immer ok.
Ich weis auch nitt ob bei dem Profi Case das mit den Doppelrackschienen so geht das ich da die TAMP1400 auch hinten befestigen kann? Oder is das unnötig ? Ich weis ja nicht. Ich hatte früher ne STA-320 von Stageline in nem 4HE Case und die konnte man nur vorne befestigen. Sie hatte auch 2 Normale Netzteile wo links im Gerät waren. Also es Gewicht war einseitig und die wog auch 22 KG. Aber hat mal gehalten, auch wenn sie nur vorne befestigt war. Im Auto habe ich die Cases damals auch hochkant stehen gehabt...mmh
Was meint ihr? Welches soll ich kaufen ????
Sind sie eigentlich gut verarbeitet??==???
Will die woche welche bestellen...
bye PA-Freund068