suche noch immer 2 neue subs für wenig geld aber guten fetten bass. Was haltet ihr von dieser?? http://www.mediazero-shop.de/index.html?d_b…dMate_I3188.htm
Was haltet ihr von diesen sub?
-
-
stimmt der link ??
passt aber nicht zu dem text den du dazugeschrieben hast
weil es sich hier nicht ( nur ) m subs handeltgruß
-
ach ne sorry, ich meinte den sub von boost mc serie ,die neuheit 2004 mit den15". ist der gut oda net?
-
allein schon vom aussehen her kann dieser sub nicht pa fähig sein
der ist für irgendwelche poser garagenpartys weil er vielleicht auf irgendeine weise cool aussieht
man muss immer die rechnung aufmachen
die kosten des herstellers die gwinnspanne uswdann kannst du dir denken was fürs chassi übrig bleibt
gruß
-
hmmm, und der von boost für 99 euro bei mediazero.de???
-
99 dB SPL Schalldruck
Wenn ich sowas schon lese un dann für 99 € , für was kauf ich mir dann 2 teure 18Sound Speaker (15ND930) wo einer nur 98db hat *ggg*
Ok mal im ernst, sind bestimmt so Subs wo die Membrane sich mehr bewegt als man Bass hört, und nach 2m kann man den Druck suchen wenn mal welcher da war oder liege ich da jetzt falsch?
Ich meine wenn das billigzeug wirklich so toll wäre dann würde doch keiner Qualitätslautsprecher kaufen oder???
Ich hatte früher aus dem Conrad Elektronik auch solche doppel 15er Subs und die konnte man ja zu hause im Zimmer noch gebrauchen aber nach der 1. Party habe ich die auch gleich wieder verkauft. Is genau so ne Sache wie mit den Piezo-Hörnern in den Billig Boxen. Ich meine man hört doch direkt das es welche sind , finde ich mal. Sowas kommt mir mal nicht ins Haus.
Wenn ich schon den Filz auf ner Box sehe, neija mags absolut nicht. (Ok die Behringer 1220er Tops finde ich noch OK , trotz filz *ggg* > ich habe die aber auch nicht, aber habe sie mal auf ner Party getestet.)
Sagt doch mal Leute: Wenn ich einen Sub für 100 oder 200 € bekomme wo mehr als ein selbstgebauter mit nem 18Sound oder B&C, Oberton oder Kappa15LF bringt , dann kauf ich mir den auch, oder auch nicht!!!
:lol:
-
achso, spl heißt die haben nur zusammen 98db? na was würdest du denn für einen empfehlen wenn du wirklich nur 400 euro ausgeben kannst!
-
Kommt selberbauen in Frage?
-
ne , selberbauen bitte nicht!
-
Dann würde ich mal bei Ebay oder so nach gebrauchten Bässen kucken, da lässt sich bestimmt nen Schnäppchen ziehen....
-
Ziehlt diese Anfrage auf die von dir angespochende Strand Beschallung an?
Dann soviel, diese ganzen billigen Teile kannste dafür vergessen, und selbstbau kommt ja nicht in Frage...Gruß Matthias
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22061&item=3817375451&rd=1
Kaufen und glücklich werden*gg*
-
Oder dieses Gehäuse und nen schönen 18 Zöller dazu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22061&item=3817506561&rd=1&ssPageName=WD1V
Lars
EDIT:
@KT der Typ bei deinem Vorschlag bietet echt günstigen Versand an ... :mrgreen:
-
Ja schon ok*gg*
Aber 280 für ein Leergehäuse ist hier wohl auch das Falsche.....Er wil nur 400 für 2 Bässe inkl Chassis ausgeben....
-
Okay, dann mal was ernstgemeintes:
Leg ein bisschen Kohle drauf und schau dir dieses Angebot an:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=21540
Mit den anderen Lösungen a la Boost, BST oder Omnitronic wirst du nicht lange glücklich sein.
Wenn ich nicht erst letztens selbst gebaut hätte, hätte Autochris schon ein Angebot von mir.
Lars
-
ja das sieht ja alles nicht schlecht aus. Aber ich bin mal ganz erhlich. Ich kaufe nicht gerne selbstbau boxen. Man weiß ja nicht wie da gefuscht wurde und was nicht ordungsgemäß läuft, ausserdem sind die mir etwas zu groß. Ich denke mal , ich bleibe bei den behringer subs. Dann habe ich 4 subs alla 18" ,da müsste man doch ein bisschen partystimmung machen können. Aber trotsdem danke für die angebote.
-
Okay, jeder so wie er will...
ABER: Du hat 2 Omnitronic 18er und willst noch 2 Behringer 18er dazustellen.
In der Regel geht das Aufstellen verschiedener Bässe in die Hose. ´
Lars
-
wieso was kann passieren? was schlägst du vor?
-
Die Chassies und die Gehäuse werden nicht identisch sein.
Das bedeutet, die beiden verschiedenen Subs werden bei gleicher Frequenz unterschiedlich klingen.
Lars
-
naja das ist kla, aber man kan doch auf jeder seite einen von omni und einen von behri nehmen. dann gleicht sich der klang doch wieder aus oda?
-