ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/KlangTe…/A/DSC00446.JPG
Gesehen bei Schülern aus der 10. Klasse.
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/KlangTe…/A/DSC00446.JPG
Gesehen bei Schülern aus der 10. Klasse.
Ja, genauso hab ich das hier auch schon gesehen, ich habs der betreffenden Person dann gesagt und eingestellt, ein Jahr später hat das dann aber immer noch so ausgesehen... :roll:
vile DJ (auc profi DJ`s die wissen was sie machen) benutzen den gain regler als llautstärke regler! so kommen so einstellungen zu stande!
mhhh, gut gepflegt!
da lob ich mir des vo meiner alten schule: dynacord PM-1000, besser gepflegt, 1A zustand, und: wir ham's besser gekonnt!!!!
*gg* steht im Moment in der Werkstatt....
tja und wie schön dieses scheißpult dabei klingt ! Ich glaub da Hatte die PA zu wenig Leistung !
Wenn ein DJ versucht mit hochreißen des Gain noch mehr aus den Boxenhaufen raußzuholen wars nich laut genug .
Kuck mal auf den Kanal und Masterfader dann weißte wie man auf solche Einstellungen kommt....
nee, wa :shock: ?
ich würde sagen dieser mixer braucht ein zweites netzteil mit direktleitung zu den gains und diese dj´s brauchen die gute, alte dr. marvin monroe- elektroschocktherapie! *zisch* :twisted:
we pille666 schon gesagt hat, hab erst letztes Wochenende wieder einen gesehen der die Lautstärke komplett über die Gainregler gemacht hat!
Die "EQ" Settings sind zwar bissle komisch aber ansonsten, is doch ein sauberes Pult (10 Cent in die WOrtspielkasse)
Zitat von "Pille666"vile DJ (auc profi DJ`s die wissen was sie machen) benutzen den gain regler als llautstärke regler! so kommen so einstellungen zu stande!
Wieso, der Typ scheint doch generell nur zwei poti- stellungen zu kennen, egal obs der gain oder eq ist: ganz zu oder ganz auf.....
nööööiiiiiinöööööiiii, gebt me mal de zang her...... :lol: :mrgreen: :mrgreen:
ich hab mit DJs bis jetzt immer Glück gehabt. :roll:
da hat wohl wieder wer ohne dj-bremse gearbeitet:
de 750 mit kondensator an die haupt pa anschließen und auf den dj richten. das klappt auch prima ohne horn. die sind auf einmal hand zahm und machen leise. das teil läßt sich ja gut in der truss verstecken :mrgreen:
Der eine stellt seinen Mixer so ein, der Andere lackiert seine Boxen so
lol
nix für ungut @KT
Wieso? wenn lila 3 db mehr ergibt macht das mindestens 6..
Hört auf zu lästern!
Sonst ändert der KT seine Signatur noch in:
ZitatImmer im lila Bereich...
Na wenn das mal lila ist....???!!!
Kinders jetzt ist aber auch wieder gut... lasst ihn doch seine Boxen so lackieren! Darüber haben wir uns doch jetzt schon oft genug das Maul zerrissen.
Ausserdem: Lieber Boxen in der Farbe, als den Mixer verzerren, bis er kotzt! :wink:
Das war ja auch nicht ernst gemeint, aber mir is das nur in den Sinn gekommen als ich den Mixer ein 2. Mal angeschaut habe^^
Find die Farbe is irgendwie Sexy ![]()
greez
Zitat von "Pille666"vile DJ (auc profi DJ`s die wissen was sie machen) benutzen den gain regler als llautstärke regler! so kommen so einstellungen zu stande!
Auch das Thema hatten wir hier schon ein paar mal - und auch das regeln der Lautstärke mit den Gainreglern hat seine Berechtigung/Sinn. Wenn dabei sowas wie oben zu sehen rauskommt dann ist es auch niemand der weiss was er macht.
Grüße
Matze
Genau und sie werden ja schon schwarz....
Zitat von "MatzeRockt"
Sorry - Wenn damit nicht "Eingangslautstärke" gemeint ist muss ich dir wiedersprechen. Gain -> damit lieder "im Mixer" gleich laut sind....
Die schieberegler - Mischverhältnix der Trax nach aussen, Master:
gesamtlautstärke.
Ohne das Thema schon mal gehabt zu haben.....
mEon