Hi
Wie bekomme ich von neuen Boxen diesen Ekelhaften Geruch von diesem Filz weg.
Mein ganzes Zimmer richt schon nach diesem Komischen zeug.
HILFEEE
MFG
Tomahok
Hi
Wie bekomme ich von neuen Boxen diesen Ekelhaften Geruch von diesem Filz weg.
Mein ganzes Zimmer richt schon nach diesem Komischen zeug.
HILFEEE
MFG
Tomahok
Lass' mich raten ... DAP?
JA .... Richtig geraten :wink:
Ganz einfach:
1.) Boxen mit Warnex-Lackierung kaufen
2.) Beschallungslautsprecher nicht ins Kinderzimmer stellen.
Solltest Du Deine DAP-Kübel wirklich mal auf ner VA einsetzen, wird der Filz noch viel ekelerregender stinken, glaub mir. Der Mief, den Du jetzt erlebst ist noch Parfüm im Vergleich zu Zigarettenqualm, Brathähnchenfett und eingetrocknetem Bier!
Zitat von "mischpultschorsch"... DAP-Kübel ...
*gröhl* ... wieder einer ...
"Die" lernen es nie ...
Die Boxen stehen In nem Schalldichten Party Raum und nicht in nem Kinderzimmer. Aber ansonsten hast du recht . Ich hätte Boxen mit Lackierung Kaufen sollen.
Aber vielleicht kann man da ja was umbauen........ :wink:
Viertel Literchen Chanel No5?
:wink:
Zitat von "Hubert Barth"Viertel Literchen Chanel No5?
:wink:
... diese Mehrinvestition (Chanel No. 5 ist nicht billig !!!) hätte ich dann aber ganz anders angelegt (... nein, wegen schlecher Hörerfahrung auch nicht in JBL-Eons :lol:) ...
Febreeze oder Billigdeo draufsprühen?
Zitat von "KlangTerrorist"Febreeze oder Billigdeo draufsprühen?
Würg! 6 Wochen zum Auslüften in der Garage lagern ist die bessere Lösung.
Mischpultschorsch hat eines vergessen: Warte, bis der erste Besoffene seinen Mageninhalt über deine DAP-Filzkisten entleert hat.
Tomahok: Erst schreibst du "Zimmer" dann Partyraum. Was jetzt: Kinderzimmerbeschallung (neben dem Bett stört der Filz) oder Partyraum (dort ist es IHMO egal).
Mein Tipp: Zigarrenparty mit Fondue feiern. Nicht Lüften! :mrgreen:
Armin
Der auch Filzkisten hat. Aber keine aus China.
Soll ja Leute geben, die den Geruch mögen.....
Den DAP-Filzmief oder Zigarre/Fondue? :mrgreen:
Armin
Oder doch eher Febreeze und billig Deo?
Da ist meine Lösung besser. :mrgreen:
Armin
Er kann ja auch sein Lieblingsparfüm drauf sprühen*g*.....
Zitat von "hell&dunkel"der erste Besoffene seinen Mageninhalt über deine DAP-Filzkisten entleert hat.
Auf Grund des übertriebenen Alkoholkonsums oder der zweifelhaften Klangeigenschaften der Boxen? :mrgreen: ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Der auch Filzkisten hat. Aber keine aus China.
Es gibt auch gute Filzkübel. KS CPA etwa.
Zitat von "mischpultschorsch"Auf Grund des übertriebenen Alkoholkonsums oder der zweifelhaften Klangeigenschaften der Boxen? :mrgreen:
... ich würd ma rüber zum catering service gehn und nachfragen was heute so im essen ist ![]()
ich habe die Ultimative Lösung und die heißt Hochofen :twisted:
greetz Malte
Beim genauen Betrachten der Box siehst du vielleicht ein Schild, auf dem steht: Waschbar 40°
Dann ab in die Maschine mit Perwoll und die Box fühlt sich nachher an wie neu! ![]()
... event. vorsichtig mit einem Dampfreiniger (dabei Lappen um die Düse wickeln - vielleicht nimmt der Lappen den "Siff" ja auf ...).