Wollt mal fragen ob wer erfahrungen mit etek geräten hat. is wohl ne marke die vom music store köln kommt.
MfG
Kai
Wollt mal fragen ob wer erfahrungen mit etek geräten hat. is wohl ne marke die vom music store köln kommt.
MfG
Kai
also ich persönlich kann nix dazu sagen....aber ich war letzte woche im musicstore und hab da mal selber gefragt....und der meinte, dass etek sehr rauschanfällig ist und die UVPs die dabei stehn völliger quatsch wäre und er würde viel eher behringer empfehlen als etek....
also behringer ist soooo schlecht garnicht....
behringer arbeitet für das was se kosten.
nich mehr nich weniger.
sowohl mein dx1000 als auch mein mx1804 machen was se sollen aber mehr auch nicht.
das mx1804 sollte nach den ferien verkauft werden und das dx1000 auch in nich alzu ferner zukunft. dann noch was kohle da und en pioneer.
ja...solang se machen, was se sollen isses ja auch nich schlecht ![]()
ich versteh die leute nich, die immer dumm rumlabern....Behringer ist voll scheiße...
aber was will man machen, wenn man kein geld hat...
wenn ich über 30 bin und nen job hab, dann fällt mir die ausgabe von 1200€ oder so für was amtliches auch n bissel einfacher, als wenn ich schüler bin....
das etek-zeug is lustig, anders kann man das nicht nennen... hab mal ein 4ch mixerchen gesehen, alles mit schieberegler, pan, eq, gain, ... quasi 3band grafik eq im channel... sehr spielzeugähnlich, qualität und verarbeitung etc auf jeden fall noch unter der ohrenfirma...
Hi
ich hab mir mal aus Interesse das Effekt Gerät angehört. Ich glaube das teil hieß Opera. War nicht zugebrauchen. Es bringt ein unheimlich lautes Rauschen mit sich. Wenn der Rest der Geräte auch so ist, ist das Zeug echt absolut unbrauchbar.
MfG
David
verschoben nach einsteiger-pa!
bei fragen oder problemen bitte pm an mich.
mfg
gobogeek
eh ich hab auch ein etek mixer und bin voll zufrieden damit hatte vorher behringer aber die nehmen sich nix...und das mit den fadern finde ich gerade super nimmt weniger platz ein und sieht toll aus :wink: nee aber is schon ehe was für einsteiger aber ich finds net schlecht