DAs forum hat nicht so den unbedingt schlechten Ruf - manche Benutzer haben einen schlechten Ruf - ich evtl. auch es gbit gewisse Nutzer wos halt "krieselt"
zum Thema Klangterror
ich muss ja zugeben dass ich auch via pn email etc äusserst hilfsbereit bin so ist z.b. die Klangterror PA I nach wachenlangem vorkauen noch so kleiner Sachverhalte entstanden da ich mittlerweile "Lustlos" bin wenn das know how unter einer best. Schmerzgrenze leigtda noch helfend zur seite zu stehen - v.a. wenn andere Forennutzer nichts davon haben sollen wie z.b. beim Terror Line array evtl. auch "arrgoante" antwortweise.
Nur weil Klangterror druch Sepndensammelaktionen "hilfe für Tamaris PA" (nachzulesen hier: http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=36835 ) jetzt wieder etwas flüssig ist muss natürlich inklusive noch zusatz Spenden vom PA Forum ein Linearray her ...
nichts dagegen evtl. mache ich sowas auch mal ala LB Projekt aber wenn jemand dazu aufruft der nicht im entferntesten Know how mitbringt (= nicht wiess was ein linearray ist), die "alte" PA Farblich gehäusebautechnisch total verschandelt usw. uisf ... nööööööööö - v.a. in hinblick derzu erwartenden "Sicherheit" wenn das ganze dann geflogen wird ich möchte dann nämlich nciht auf dieser VA sein
weisst man dezent darauf hin ist man gleihc störenfried und ganz ehrlich mir isttthrosten 1000x leiber hier als bestimmte neue "Teilnehmer" (oder eher Sapmer?)