Hallo,
wir wollen bei einer unserer Party Beamer to sms machen!Wer hat das im Einsatz wo kann man sowas günstig herzubekommen?Lohnt sich der kauf wegen einmal?WAs gibt es für Unterschiedliche Systeme?
THANKZ
Beamer to Sms
-
-
??nicht sms to beamer?
-
Ganz günstig bekommst du sowas, wenn du dich selbst ein wenig in HTML auskennst...
Einfach einen Anbieter der das ganze kostenfrei anbietet nehmen. Das ganze in eine nett gestaltete Webseite... das zum Beamer. Du brauchst halt eine funktionierende I-Net Verbindung wärend der VA.
Anbieter findes du im Netz (Google...).
-
Wir haben das im Einsatz... zusammen mit sms2news.
Lieferumfang:
Standardkonfig: Beamer, Datenserver, VGA-Kabel, ISDN-Anbindung, DSL-Anbindung
zusätzlich: Video-Funkstrecken, Videomonitore (z.B. um die Ticker auch im Foyer oder im Gastro-Bereich zu haben)Servicepaket:
Erstellen einer individuellen Seiter in der der Ticker läuft (html)
auf Kundenwunsch Einbindung in vorhandene Homepage und wap-seitenVoraussetzungen für den Betrieb: Internetanbindung (ISDN/DSL), Stromversorgung, Leinwand
Mitteilungen können bis zu 415 Zeichen lang sein, im Basispaket blendet der Anbieter des SMS-Gateways Werbung ein, diese würde im Jahres-Abo des Dienstes (9,90 Euro) jedoch entfallen.
-
Zitat von "PMN-Concepts"
Lieferumfang:
Standardkonfig: Beamer, Datenserver, VGA-Kabel, ISDN-Anbindung, DSL-du meinst DSL oder ISDN-Anbindung?

-
im Lieferumfang ist beides (damit ich nich immer das Case des Servers umpacken muss bleiben hat ISDN-Box und DSL-Modem drin, das Cat.5 Kabel kann ja eh für beide Anwendungen gleichermaßen nutzen), man nutzt auf der VA ja aber entweder ISDN oder DSL
-
das Problem bei ISDN wären nur die hohen Internetkosten, da man damit kein Flat nutzen kann!
-
Zitat von "Commander-HP"
die hohen Internetkosten
Na komm mach mal keinen Stress.
Bei ner 6stündigen VA und 1,5cent minutenpreis (gibts auch als callbycall) sin ddas netmal 6EUR.
Als obs darauf ankommt.....Gruß
Didi -
naja, so ziemlich jeder Haushalt verfügt heut zu Tage über einen DSL Anschluss, und wenn nicht, dann eben über ISDN! :lol:

-
Mobile Lösung über Handy haben wir im Angebot.
Unfang:
Handy, Notebook, Seite wird auf Kundenwunsch angepasst.
Wenn ich bei uns auf DSL angewiesen wäre...... :lol:
greetz
-
das mit Handy haben wir eingestellt, da zu teuer. Auch über GPRS liefen zu viele Daten da das Applet ständig nach neuen Texten auf dem Server sucht. Mit ISDN und DSL geht das schon recht gut, wüsste nicht dass wir bisher mal eine mobile Verbindung gebraucht hätten.
Meistens haben wir ja sowieso mehr Technik laufen, die dann schon Breitband erfordert, z.B. Webcams, Stream-Server etc. Ist von daher schon ganz okay so
-
Mhh...also wenn Du ISDN oder DSL brauchst, dann is das wohl eher was für zu Hause, aber weniger für unterwegs.
Es kommt sicherlich die Zeit, da gibt es auf Veranstaltungen keine ISDN oder DSL Anbindung...
Z.B. habe ich mal ein großes Event in einem riesigen Gewächshaus gemacht...da war bestimmt kein Anschluss...
War auch nicht nötig, da ich das System von http://www.sms2beamer.de verwendet habe....das läuft absolut reibungslos überall da, wo alles andere versagen würde...ohne Onlinekosten und trallalla.Gruß, Berni
-
also ich kann mir grad net helfen... ich komm bei der site net über intro hinaus :oops:
-
Huch... :?
versuchs mal hiermit:
http://www.sms2beamer.de/sms2beamer.pdf
Das stand so in einem anderen Forum...mahl sehen, ob's klappt.Gruß, Berni
-
dann hab ich n einseitiges pdf und komm auch net wirklich weiter,...
naja. ich weß jetz immerhin, was des teil so drauf hat,.. wies des macht? wie ich da dran kommt? keine ahnung :roll: -
Zitat von "da_user"
dann hab ich n einseitiges pdf und komm auch net wirklich weiter,...
naja. ich weß jetz immerhin, was des teil so drauf hat,.. wies des macht? wie ich da dran kommt? keine ahnung :roll:....und vorallem was der Spaß kostet....
-
Hallo, einfach eine Email an uns ( info@radioaktiv-zone.de , oder an info@sms2beamer.de, dann bekommt Ihr mehr Infos.
Das PDF ist auch nur dafür gedacht ,das man erfährt was SMS2Beamer überhaupt bedeutet.
Preise schreiben wir nicht in solche Folder, da diese auch unsere Mitbewerber in die Finger bekommen könnten.Wer interesse an diesem System hat sollte sich einfach bei uns melden !!!
Aber es ist nur zu Vermieten !!!!
Gruß
Carsten -
Für alle die wissen wollen was SMS2Beamer bei uns kostet :
Es geht los Pro Abend ab 250 € zzgl. 16& , Anfahrt , Übernachtung .