Hallo!
Möchte mir eventuell einen PKW-Anhänger für mittlere Jobs zulegen. Abschließbarer Koffer. Gebremst - 1500 kg. Wer kann mir einen Tip geben wo ich günstig an so einen Hänger kommen kann. Am besten in Baden-Württemberg.
Danke!
Grüße
Micha
Hallo!
Möchte mir eventuell einen PKW-Anhänger für mittlere Jobs zulegen. Abschließbarer Koffer. Gebremst - 1500 kg. Wer kann mir einen Tip geben wo ich günstig an so einen Hänger kommen kann. Am besten in Baden-Württemberg.
Danke!
Grüße
Micha
Hi,
wo Du "günstig" einkaufst weiß ich nicht, aber wo Du "gut" einkaufst wäre z.B. bei Böckmann. Ich habe im Frührjahr einen Koffer gekauft, absolut genial. Bin sehr zufrieden: 2,7t, Vollkasten mit Laderampe, massive Verschlußstangen. Tandemaufführung, Räder einzelnd mit Stoßdämpfer.
Grüße
Stephan
Hi Micha!
Einen "guten" Anhänger für einen "angemessenen" Preis bekommst du von Barthau.
Gleich bei dir um die Ecke gibts einen sehr seriösen Händler (Autohaus Wimmer an der B27 in Bietigheim-Bissingen / Kammgarnspinnerei) den ich absolut empfehlen kann.
Dort habe ich vor 5 Jahren auch einen Anhänger (Plane, Tandemachser) gekauft und bin bis heute zufrieden.
Telefon des Autohaus und nähere Infos gerne per PN.
Gruß,
Michael
Wenn Du aus Ba-Wü kommst, schau doch mal bei Hirth vorbei. Die sitzen an der A81 vor Villingen-Schwenningen und haben auch einen Gebraucht-Vorrat mit Garantie.
Oder halt "Humbaur" - iss aber nicht ganz billig.
Gruss
Meyerlein
Hallo,
Ich kann dir Auwärter empfehlen die verkaufen wir selbst, wenn du willst meld dich mal unter Info@SchaubF.de , und schreib mir deine Vorstellungen, dann machen wir dir ein Angebot.
Die Firma in der ich arbeite heißt Firma Schaub Fahrzeugbau
http://www.Schaub-Fahrzeugbau.de
Gruss
Peter
Ich habe einen Koch, allerdings mit Plane. Die fertigen aber auch das was du willst.
Meiner ist komplett aus Aluminium, die Beschläge sind alle aus Edelstahl. Die geben 10 Jahre Garantie drauf.
Im Vergleich zum Böckmann ist er etwas billiger.
Gruß,
Klaus