Zitat von "Kalle112"Alles anzeigenhi
geile riesen-holz-hörner!!! :o :o :o
frage: warum machen sowas immer nur männer?!
gruß
kalle
? was hat das jetzt damit zu tun?
Zitat von "Kalle112"Alles anzeigenhi
geile riesen-holz-hörner!!! :o :o :o
frage: warum machen sowas immer nur männer?!
gruß
kalle
? was hat das jetzt damit zu tun?
Mh, den Sinn versteh ich momentan auch nicht so wirklich...
Aber mach dir keine Sorgen, gobgeek, ist wohl Tempearturbedingt
Das mit dem Intelligenzquotienten verhält sich anscheinend antiproportional zur Umgebungstemperatur....
Kein wunder, der Mensch ist ja auch ein warmblüter, also wenn der Kalle jetzt ne Eidechse wäre, wäre auf hochtouren... ![]()
MfG Johannes Pradler
was hat das bitte mit dem intelligenzquotienten zu tun?!
ich habe doch bvloß meine begeisterung für diese hörner äußern wollen, un d da ist mir spontan diese, wie ich finde interesaante frage gekommen.
soll ich dafür erst ne einleitung schreiben oder nen neuen thread aufmachen?
dann lass ichs lieber....
gruß
kalle
@ kalle 112: die frage warum soviele männer das machen und so wenig frauen wurde glaub ich eh schon mal irgendwann diskutiert.. und hat imho in diesem thread nix mit dem thema zu tun..
somit hab ich mich gefragt was das damit zu tun hat. und ja, wenn du das interessant findest dann eröffne ein neues topic
oder benutz mal die suchfunktion!
danke!
Zitat von "BVC"gabs da nich auch ma so n großes horntop ? irgendwas mit nova hintendran mein ich .. sollte auch abartige pegel schaffen, aussehn wie n grammophon tat das auch, nur scheiss schwer und "etwas" unhandlich wars ..
Soviel dazu, grosse Basshörner hin oder her, die Musica Novas sind auf alle fälle ein sehr gut funktionierendes System und für die Leistung grade mal "leicht" mit knapp 100kg. und sehr einfach zu fliegen.