weil mein altes Golf Cabrio rauscht und pfeift und klappert und klingelt habe ich beschlossen mir das ganze nicht mehr anzuhören und anstatt mir ein neues Auto zu kaufen werde ich die Lärmquelle Auto einfach übertönen.
Dazu habe ich ein paar endstufen älteren Baujahres .Summe der Sicherungen 210Ax14Volt=2940Watt-ist das so richtig?Dann rechne ich noch die Hälfte als Sitzheizung ab,bleiben ungefähr 1500 Watt.
Damit möchte ich ein paar Lautsprecher betreiben,und damit beginnt schon mein Problem .Ich habe nun schon ein Paar EV 15LProline und weiss nun nicht was ich damit machen soll .Als Sub taugen sie nicht laut diesem Forum und auch Unibox empfiehlt mir ein Gehäusevolumen, wofür ich den Speaker zersägen müßte um ihn da rein zu bekommen.Womit könnte ich das System erweitern? was passt zu diesen Speakern?Achso es sind 4 Alpine Endstufen und eine Aktivweiche mit zwei möglichkeiten entweder als zweiwege+sub oder 3wege+sub
auch wenn es eigentlich nicht zu diesem Forum gehört außer weil ich PA teile verbauen will hoffe ich daß mir trotzdem jemand helfen kann.
bis denne
kallheinzchen
OK.OK.OK
Wenn das oben nicht ganz verständlich geschrieben ist nocheinmal.
Ich möchte zwei EV 15lProline in eine BR-kiste packen,such den passenden Sub dazu und wollte von Euch wissen wie ich den Mittel und Hochtonbereich gestalte.Soll halbwegs gescheit klingen.