wo bleiben die sesselpupsenden verleiher? :mrgreen:
Techniker, DJ oder was anderes?
-
-
/me is "alle drei zussammmen"
-
Wenn du dann irgendwann mal die Umfrage editierst, dann kannst ja auch noch den Punkt Veranstalter bzw. neudeutsch >Eventmanager< aufnehmen :mrgreen:
Da springen hier bestimmt auch ein paar rum. -
und wo bleiben die leut, die sich einfach nur für des zeig intressiern? (so wie ich??)
-
Habe mal noch ein paar Auswahlpunkte eingefügt...
MfG
-
Auch gibt es noch den geschäftsführenden Eventdienstleister (allgemein i.S. von alles aus einer Hand), VA-Agenturen, Lightjockey, Roady, Musiker, andere Künstler, Hersteller, Vertriebe etc. pp
-
Musiker müsste wohl noch rein! Mit dem Thema PA beschäftigt sich wohl fast jeder Musiker mehr oder weniger.
Grüße,
StephanPS: naja, hab jetzt aber eh schon abgestimmt, und zähle mich mal zu den Interessierten :wink:
-
Und was kreuzen die Ton-Freelancer an, die aber auch noch ein paar Kisten, Mikros und Pult gegen Geld verleihen??
-
Also besser erstmal ne Weile sammeln, und dann nochmal starten.
-
Und wo ist der Auswahlpunkt für Senioren (DJ/LJ/Toni etc. im Ruhestand). Hab nämlich grad mein Profil geändert :wink: .
Die Tränen sind getrocknet, nahezu das gesamte Equipment verkauft und ich lehne mich zurück und schaue einfach zu :?Beste grüße aus Oberfranken
Uwe
-
hi uwe, wie alt ist ein dj, der sich zur ruhe setzt?
-
Sicher keine Frage des Alters :roll: Wohl eher des Kreuzes (das Amprack wog deutlich über einen Zentner und musste allein bewegt werden) :mrgreen:
Aber abgesehen davon, bin ich knapp 40. Näheres zu den tatsächlichen Gründen findest Du hier http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=28967Beste Grüße aus Oberfranken
Uwe