Tue Dir einen Gefallen und versuche eine konvektionsgekühlte Endstufe zu erwerben - selbst leise Lüfter sind in kleinen Räumen mehr als nervig.
Kai
Tue Dir einen Gefallen und versuche eine konvektionsgekühlte Endstufe zu erwerben - selbst leise Lüfter sind in kleinen Räumen mehr als nervig.
Kai
hi zusammen,
ist zwar etwas offtopic, aber vielleicht ganz kurz zu beantworten:
weiss jemand, wer Maintronic-Amps im Angebot hat und Preise rausläßt? Bitte nicht Steiwa nennen, da findet man ja gar nichts und Rechtschreibfehler haben sie zudem in Ihrer Präsentation (=finde ich persönlich immer sehr schwach, sagt imho was darüber aus, welche Mühe sich ein Unternehmen gibt bzw. wie sie sich präsentieren).
Und hat schon jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht?
Danke und CU,
AC.
ich würde an deiner stelle keine pa-endstufe kaufen, da diese guten hifi-verstärkern klanglich nie überlegen sind. auch im bassbereich lassen sich klangliche unterschiede feststellen, unabhängig vom holz.
einfach mal bei ebay unter harman/kardon suchen, da gibts oft zwar ältere modelle, welche aber heute wechte klassiker und raritäten sind. außerdem klanglich genial. und für 5h euro gibts da auch schon was.
auch zu empfehlen ist auf jeden fall nad oder uher top-modelle (im prinzip auch von harman)
guckst du einfach im hifi-forum. nad, rotel, harman/kardon, ...
würde ich bei reiner heimanwendung immer vorziehen.
-kj-