Hallo,
Kennt die LS event. jemand oder kann über Erfahrungen berichten?
Wie sieht's überhaupt mit Mackie aus? Gute Qualität?
Danke!
Hallo,
Kennt die LS event. jemand oder kann über Erfahrungen berichten?
Wie sieht's überhaupt mit Mackie aus? Gute Qualität?
Danke!
Schau auch mal hier:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=23717&highlight=mackie+srm+450
Wenn sie nicht sehr laut spielen müssen, wo sie doch unangenehm kreischen, geht es so. Wir hatten für kleinere Aufgaben eine Mackie Aktiv-PA (2x SRM 450 + 2x SRS 1500), die wir jedenfalls rasch wieder abgestoßen haben, da uns weder der Sound vom Sub, noch vom Top gefiel. Hinsichtlich Preis-/Klangverhältnis gibt es bessere Produkte.
Übrigens gefällt mir eine JBL G2 (aber nur die G 2, nicht die 1500er!) besser als eine Mackie SRM 450. Vor allem erzeugt die G2 mehr Bass.
Ist jedoch alles relativ, weil mir Holzgehäuse-Boxen klanglich grundsätzlich besser gefallen als die Kunststoffboxen, die auch rasch verkratzen.
Danke.
Sehr interessant zu lesen.
Werde Sie wohl nehmen.
![]()
das stimmt mit dem Bass - allerdings ist das bei der Verwendung mit Woofer unrelevant. Ich verwende den SWA-1501 Woofer mit den SRM-450 und bin sehr zufrieden. Habe mir jetzt auch noch die SRM-350 für Monitor zugelegt!
Hallo !
Auch ich selbst habe bisher nur gute Erfahrungen mit diese Box gemacht!
Für einen 12-Zöller ist der Bass ganz gut. Für kleiner Party's bis 100 Personen nehme ich nur 2 SRM-450 mit. Ab 100 Leute schalte 2 18-Zöller
dazu das haut richtig rein und hört sicht top an.
Ich habe vor kurzen mit jemanden gesprochen der mit 2 SRM-450 und dem DBX Driverack PA Musik macht, und er sagte das würde sich hammermäßig anhören. Vielleicht werde ich mir das Ding zum Testen mal bei Thoman bestellen.
Ich bin mit 4 SRM450 und zwei SWA1501 sehr zufrieden (um Disco-Veranstaltungen zu beschallen - Rock & Pop).