Hi, woher bezeht ihr eure Transportcases (größe und ausführung wie Transflex). Die sind ja nun nicht wirklich preiswert. Gibt es eine Alternative.
Transportcases
-
-
Relativ günstig und sehr gut: http://www.opus-cases.de
-
die seite fuktioniert leider nicht
mfg -
lass doch mal den bindestrich in der url weg...
christian
-
Billige Internet Seite - gute Cases.
Haben zur PLS ihre Version der Transfex Cases vorgestellt.
Werden da in naher Zukunft auch noch einige dieser Cases bestellen ...Gruß Olliver
-
schon mal danke für die anregungen. hab da irgendwas im kopf mit Cases aus kunststoff die den Transflex in variabilität und abmaße recht ähnlich waren. meine jetzt nicht skb und dergleichen.
-
Opus-Cases haben auch n Telefon... 0431-6434464.
Echt amtliche Särge, äh Kisten. Bauen sehr solide und denken gut mit was Praxis und Roadtauglichkeit sowie FUNZIONALITÄT (DAS Wort des Forums...) angeht!Gruß stepu
-
Zitat von "Woschi"
schon mal danke für die anregungen. hab da irgendwas im kopf mit Cases aus kunststoff die den Transflex in variabilität und abmaße recht ähnlich waren. meine jetzt nicht skb und dergleichen.
Gibt da von Alphapack aus Hamburg etwas das dem entspricht.
-
Kai hat es ja schon genannt: Alphapack!
Muß das sein was du meinst.
Habe auch schon einmal etwas darüber gelesen, sind glaube ich sogar ehemalige Amptown Leute, die sich da Gedanken gemacht haben.Hier der Link zu den Exemplaren die dir wohl vorschweben:
http://www.alphapack.de/ipacpro1.html
Etwas gewöhnungsbedürftige Optik!
[/quote]
-
Habe mir gerade ein paar Transflex von dem Casebauer meines Vetraúens nachbauen lassen, inkl Sudioracks zum transportieren von 19Zoll Equip. in den Transflex.
Gute qualität und tremingerechte Produktion, was ja nicht ganz unwichtig ist!Grüße Leitwolfi
-
mmmhhh, werde dann mal vergleichen. von den alphapacks hat nicht zufällig einer erfahrungsberichte.
-
die alphapacks lassen sich - meiner meinung nach sehr gut tippen! (besser als andere, weiss nicht warum (rollen etc..) aber es geht einfach besser).
und auch sonst von der verarbeitung super.