hat jemand von euch die teile in gebraucht (EQs und Comps)??
bzw. hatte ihr einen grund warum ihr sie nie benutzen wolltet?
Alesis??
-
-
Wir hatten einen 2fach Comp im Rack. Würde ihn nicht viel über Behringer ansiedeln (Klang und Verarbeitung). Leider ist er vor kurzem abgeraucht.
-
ich hab vor kurzem den doppelten 5-fach vollparametrischen eq von denen im nürnberger burgtheater verbaut. und ich kann bis jetzt nicht klagen. veararbeitung ist ok, klang ist gut bis richtig gut, und probleme macht er bis jetzt auch nicht. bin im großen und ganzen für den preis sehr zufrieden mit der kiste. ansonsten hab ich auch noch den 2x250W amp von denen als monitor amp drin, weils auf der bühne absolut leise sein muss. hat dafür dass er passiv gekühlt ist viel power. ist angeblich ja auch eher eine studioendstufe. den klang kann ich allerdings nicht beurteilen, weil mein vorgänger so grottige omnitronic monitore erworben hat....
ligr,
tom -
Hab den param. EQ zu Hause in der Anlage hängen und kann ebenfalls nicht klagen. Für den Preis ist die Kiste schon super. Ist zwar nicht 100% präzise einzustellen und man verstellt auch schnell mal wieder was, wenn man unachtsam an die Potis kommt, aber ansonsten gefällt mir die Kiste auch. Rauschen hält sich ebenfalls in Grenzen.
Ansonsten hab ich auch noch den RA 300 Studioamp an den Hifistandboxen hängen und dort macht der auch ein recht gutes Gesicht. Kann bisher über deren Produkte nicht klagen
Und bei Thomann bekommt man den param. EQ ja eh nachgeschmissen....