kann mir einer die adresse des DAP vertriebs sagen.
gruß chapchic
kann mir einer die adresse des DAP vertriebs sagen.
gruß chapchic
Ich denke Du meinst die Firma, die die Geräte in China in AUftrag gegeben hat. Die sitzen in Holland
Highlite International
Vestastraat 2 6468 EX Kerkrade
The Netherlands.
Lars
an die ich mich wenden kann wenn ich als händler mehrere dieser teile will.
zum EK versteht sich.
willst du die teile dann billiger als bei ebay verkloppen?
na denn-
Soso, du willst DAP zum "EK" kaufen.
Die Definition von "EK" hatten wir hier schon.
Dazu musst du aber eine "Eventfirma" gründen
.
Zitat:
"Was dein EK ist, bestimmt der Verkäufer. Aber auf jeden Fall steht EK-Preis auf der Preisliste." ![]()
Mahlzeit.
Armin
firma ist vorhanden ![]()
weis garnicht was das soll
:?
haben haufenweise kataloge rumliegen in denen alles als VK und EK steht.
wir als händler bestellen natürlich zum EK.
gibt natürlich auch ausnahmen.
stellt sich die frage ob DAP(oder der vertrieb oder wie auch immer) auch ek's und vk's hat oder wirklich nur über verhandlungsbasis verkauft.
leider werd ich das gefühl nicht los das hier jeder möglichst schnell als unwissender anfänger hingestellt und ausgelacht wird.
hab das schon mehrfach bemerkt.
soll aber keine aufforderung zum gegenschlag sein, eher zum schweigen wenn man nichts zum thema zu sagen hat .
:wink:
gruß chapchic
Zitat:
"an die ich mich wenden kann wenn ich als händler mehrere dieser teile will.
zum EK versteht sich."
Das Kürzel "EK" löst bei mir immer solche Reaktionen aus. ![]()
Armin
Ich hab bei Veranstaltungstechnik Buchner mittelmäßige Preise bekommen als gewerbebetreibender.
Wenn Du wirklich viele kaufen willst, ist Highlite schon die richtige Adresse. Allerdings überlegen die sich sehr gut (und lange), wen die selbst beliefern wollen und wen sie an Ihre Kunden weiterleiten. Es gibt auf deren Homepage ein Kontaktforumlar hierzu.
Gruß,
der Hami
Wenn du dir nur die paar Boxen kaufen willst und sonst nixhgts, dann frag doch einen Bekannten, der Geschäftsbeziehungen zu Highlite hat.
Wenn du niemanden kennst schick mir eine PN, dann stelle ich dir den Kontakt her.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass in diesem Metier EK nicht gleich EK ist (auch wenn du es nicht glaubst). Leute die schon seit mehr als 20 Jahren in diesem Metier arbeiten (und die gibt es) haben eine ganz andere Beziehung zu den Vertrieben als solche, welche sich erst gestern für 20€ ihren Gewerbeschein abgeholt haben. Und bevor du überhaupt beliefert wirst, hat in deiner Umgebung schon mehrere Male das Telefon geklingelt und der entsprechende Vertrieb Erkundigungen über dich eingeholt. Und wenn in deiner Umgebung jemand sitzt, der mit dem jeweiligen Vetrieb einen guten Umsatz macht, so wird der Vertrieb einen Teufel tun und dich dann beliefern. So und nicht anders läuft das Spiel. Entweder du spielst mit oder du lässt es bleiben.
Langsam reicht es mir hier mit euch,,, egal was jemand schreibt, entweder werden TEUER """Markenprodukte"" empfohlen, oder nur diese dummen t-Amps--- leute DENKT MAL NACH... DAP ist seit 20 Jahren im Geschäft- das spricht ja wohl für sich,, und von wegen Die sehen sich die leute schon an... ich habe seit 2 monaten einen Gewerbeschein, und ich bekomme die DAP amps ""weit "" aus günstiger als bei ebay verkauft werden.. selbst mit gewerbeschein sind die teile meist bei großen bekannten Verkaufsfirmen teurer als von der quelle von der ich sie habe.
Aber davon mal ab... die hälfte von den leuten die hier im Forum rumgeistern haben noch nicht mal ahnung von dem was sie schreiben, meist sind es leute die so ne 1000 Watt "PMPO" zimmeranlage haben, hier aber was lesen und dann voll einen auf klugscheisser machen...
Glücklicherweise gibt es noch andere Foren die Profisioneller sind !!!!!
Zitat von "der_Anfänger"Langsam reicht es mir hier mit euch,,, egal was jemand schreibt, entweder werden TEUER """Markenprodukte"" empfohlen, oder nur diese dummen t-Amps---
Wir können jetzt eine Diskussion beginnen, was eine "Marke" ist.
Für die Discobubenklientel sind DeeAaaPee, Omitonic & Co ganz sicher auch "Marken". Für mich sind es Billigmarken.
Was ist für dich ein "TEUER """Markenprodukt"? PSE oder ACL?
Teuer ist immer relativ. Wenn ich vom DAP-Kram das dreifache an Holz brauche, um mir einer PSE-Anlage mitzuhalten, relativiert sich das ganze recht schnell. Wenn nach einer "Vollgas-VA" die Chinabässe nach Reconing schreien ebenso. Ersatzteilversorgung und Support durch den Hersteller können wichtig sein.
Welcher Handwerker würde mit einem Chinabohrhammer vom Aldi anstatt Hilti, Duss, Bosch (blau) & dergleichen auf der Baustelle arbeiten?
Der T-Pamp (altes Modell) war eben im lowbudget-Bereich der "best buy".
Anderer Chinakram konnte da nicht mithalten. Nein, ich habe keinen.
Zitat von "der_Anfänger"DAP ist seit 20 Jahren im Geschäft- das spricht ja wohl für sich...
20 Jahre Chinalautsprecher verkaufen ist kein Qualitätskriterium.
Zitat von "der_Anfänger"ich habe seit 2 monaten einen Gewerbeschein,
Das ist schön für dich. Hast du schon einen Metroausweis? ![]()
Zitat von "der_Anfänger"
Aber davon mal ab... die hälfte von den leuten die hier im Forum rumgeistern haben noch nicht mal ahnung von dem was sie schreiben,
meist sind es leute die so ne 1000 Watt "PMPO" zimmeranlage haben, hier aber was lesen und dann voll einen auf klugscheisser machen..
Stimmt.
Frage am Rande: Wie lange bist du schon in der Branche?
Dir ist aber bewußt, daß sicher 80% der Hauptberufler hier DAP-Nutzer und 1000W-PMPO-Kinderzimmerbeschaller gleichsetzen?
Zitat von "der_Anfänger"
Glücklicherweise gibt es noch andere Foren die Profisioneller sind !!!!!
Der Spruch wird gesammelt.
Gibt es jetzt auf der DeeeAaaaPeee-Seite auch ein Forum?
Armin
Nebenberufler
Bald sind die Ferien vorbei...
Zitat von "hell&dunkel"
Das ist schön für dich. Hast du schon einen Metroausweis?
![]()
![]()
*gröhl* Da hab ich mich beim Lesen grad echt am Kaffee verschluckt.....
By the Way @ der_anfänger: Dann ergötze Dich doch einfach an den "profisionelleren" Foren, in denen Dein selbst (sogar mit eigenem Gewerbeschein!) erworbenes DAP-Sperrholz beweihräuchert wird und Du mit Gleichgesinnten über Deejayfragen diskutieren kannst......
@m.-schorsch Frank:
Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis du den Thread entdeckst.
Du gehörst also zu den vermuteten 80% der Hauptberufler. ![]()
Armin