@Hörnchen
Es muss ja geradezu Unglaublich viele falsch konstruierte Hörner geben,inkl. meiner eigenden 12x15"
Weil irgentwie konnte ich bis jetzt noch keinen Schalldruck oder LBP Vorteil eines Hornarrays gegenüber meines "Freaksystems" erkennen........na sind wohl alle Hörner falsch :lol: oder kaputt:-))))))
Wenn du schon Martin Bins vergleichen möchtest mit dem ÖrpZ dann doch bitte nicht3...ähh,oder glaubst du das wäre ein auch nur Ansatzweise "Sportlicher" vergleich.
Da du meinst bei 10st. gibt es Strahlungswiederstandsprobleme,sage mir doch einfach womit die ein HALB-Sprinter 212 Array(96-128) toppen möchtest?
Mit 3 Martins.......da 10 schon "überladen"?
Ausserdem Funktioniert auch ein 20xMartrinbinarray Hervorragend,nur hat es wegen dann sinnvollen,wie in der damaligen Zeit üblichen 150-200W Amping natürlich ein sehr schlechtes Pout/Packmass Verhältniss.
Pink-F. und andere Acts waren ja damals mit bis zu 100 Martins unterwegs......
Ausserdem hat SRAM Immer nmoch nicht beantwortet wie es denn nun mit diesen Dee Beeees so ist........hier möchte doch jeder vergleichende Messwerte.
Er hatte ja gesagt das mein Ding unter idealbidingungen 130 Deee-Beee schafft,ich fragte höflich
warum denn alle Pro-Systeme mit 130-138Dee Beee beworben und getestet werden...zb Kling F B5 132@52Hz JBL HLA 138@50Hz....usw usw.
Möcht herr Sram etwa diese Deee Bees mit meinen 130 Deee bee vergleichen....eigendlich sind ja Deee Bee dafür da oder?
Nur mein gesunder Menschenverstand und Natürlich auch mein Gehör sagt mir das 138 JBL HLA DeeBee merhwürdig"anders" Empfunden werden wie eben meine 130"SRAM" DeeBee
Das muss doch mal Erforscht werrden oder? ![]()
Leicht übertrieben dargestellt ist mein System ein Elektrostatischer Flächenwandler und Reflüx Systeme eine Orgelpfeife.......wer möchte wiedersprechen?
Gruss und Blubb :wink: