Zitat von "TBF"... das SK Hybrid System ist ein nettes System für kleine Alleinunterhalter Setups wo noch Trockene Bassunterstützung drunter muss - ein Kompromiss.
... jedes Bass-System ist Kompromiss (auch das Eure, wie eine genauere Untersuchung - die Ihr ja unter allen Umständen verhindern wollt - jeden hier im Forum zeigen würde) .... "by the way": Wenn 12 Hybride im Stack (ohne zu mulschen) exzellent arbeiten, bin ich wirklich sehr zufrieden. Und daß der Hybrid lediglich ein System für Alleinunterhalter ist, ist wirklich völliger Blödsinn ... (zumal: er funktioniert wenigstens auch schon ALLEINE !!!!!!!
)
Zitat von "TBF"... der Örps ist kompromisslos auf Resonatorfreie Partialschwinungsfreie kompressionsfreie Wiedergabe optimiert ...
... nur eine Behauptung ... den Beweis seid Ihr leider schuldig geblieben. Warum habt Ihr eigentlich so panische Angst, Euch ehrlichen Vergleichs-Messungen zu stellen ... weil Euer Weltbild (... oder Lügengebäude ?) dann vielleicht zerbrechen könnte ?
Wenn ich hier - ohne es zu belegen - Dinge behaupten würde wie Du und Wellenfront, dann würdet auch IHR BEIDE (!) über mich herfallen wie die Schmeißfliegen.
Denk mal darüber nach, mit welchem Recht Ihr Euch hier anmaßt, über andere Konstrukte "finale" Urteile abzugeben ... und gleichzeitig - wenn Kollegen Eure Aussagen auch nur anzweifelt - auf die Barrikaden geht ...