Hi
Habe mir heute ein UB1204-PRO Mischpult gekauft. Witziger weise habe ich die gleichen Fader wie das UB1222FX-PRO , also so abgerundetet Fader aber in den gleichen Farben wie man das UB1204-Pro sonst von Fotos kennt.
Dann ist mir noch aufgefallen das der Power On-Schalter auf der Rückseite keine 0 hat nur die I . (Aufdruck auf dem Kippschalter). Bei dem Phantom-Power Schalter ist der Aufdruck komplett mit 0 und I.
Neija funktionsmäßig geht aber soweit alles !!! Was auch die Hauptsache ist.
Ich hätte noch eine Frage:
Wenn ich ein Micro anschließe (über XLR) muss ich das Gain 3/4 aufdrehen das es einerigermaßen Laut ist , wenn ich natürlich das Gain voll aufdrehe ist es schon schnell über 0db > Kanal 0db Master 0db Stellung.
Nun , ok ich habe so ein super billiges Micro (zwar aus Metall mit XLR Anschluss aber muss ja nix heisen) , werde mir mal ein neues kaufen.
Das mit dem Gain ist übrigends bei allen 4 Monokanälen. Wenn ich mit einem CDplayer in die Klinken Eingänge gehe ist das Gain aber sehr stark...jo is wohl normal mit dem Gain , bei meinem UB802 ist das fast genau so das ich das Gain weit über 3/4 aufdrehen muss...
bye bye