Zitat von "Bass-Depth"Der SPL ist verdammt hart aufgehängt und schwingt relativ schnell aus,das Impulsverhalten ist auch sehr gut allerdings bei hohjen Lautstärken nur mit einem guten Verstärker...
Das Problem ist der Wirkungsgrad von 0,0 und nein Aus- und Einschwingverhalten unter aller Kanone wenn man kein HippsHops hört o.ä.
Lieber schraube ich mir 8x6,5" Tesla Treiber in 4 Ohm in das Auto und erfreue mich über ausreichend Pegel und eine Tonübertragung die im direkten Zusammenhang mit der Musik steht....kosten so um die 60 EUR für alle Chassies.....
Zitat
Ist die PSE- SM700 stärker als eine LD-PA1000? Rein nach den Daten nicht oder? Wie kann es dann sein das ich mit der PSE z.B. mehr reserven habe als mit der LD?
"Stärker", nun ist halt so ne Frage von Stromlieferfähigkeit und vieles Mehr......es sind zwei unterschiedliche Konzepte.
Probieren hilft bei deinem Leistungsvernichter !
Zitat
Eventuell bau ich mir ja spätermal einen zweiten und den möchte ich dann eben auch mit der Endstufe antreiben...d.H. da müsste dann schon 2xVIEL LEISTUNG an 8 Ohm bereitstehen...MfG,David
Klar fürs Wohnzimmer :roll: ????? Sonst noch alles knusper ? Sorry für das Wort: Pisa ist über uns..
Grüßle
Sven