Für Galend und auch den Rest, das Angebot von tthorten
Amps 300W/8 Ohm
-
-
Also ich hätte in der Klasse gebraucht dann noch ein paar günstigere Varianten anzubieten:
Yamaha P 4500
HK AUDIO KW 1.2 (eigentlich ein Amp von Hertz!)
Crown CSL 800oder dann neu und günstig die Crest CPX Serie.
Dynacord Amps sind in Verleihkreisen wohl nicht so verbreitet. Ich persönlich kenne keinen, der welche hat. Mit Crown, Crest, QSC macht man eigentlich kaum was falsch.
Warum hast Du eigentlich die HK Endstufe aus Deiner Liste gestrichen? Würde mich als Hardcore HK User mal interessieren :smile:))
-
An Der Chris:
Wieso sind Dynacord Endstufen hier nicht so verbreitet? Im Forum kann man nur gutes über die S1200 z.B. lesen. Auch die L-Serie soll hervorragend sein, und mit sehr leisem Lüfter.
M. -
Dynacord Verstärker sind sehr wohl viel eingesetzt, aber meist nur im stationären Bereich. Habe die L2400 für 6 x 18" ausgeliehen und war wirklich kräftig!
mfg
Andreas -
Dann habe ich das wohl übersehen. Hab ja auch nicht gesagt, daß sie schlecht sind. Mir persönlich sind 3 HE halt nicht so angenehm, aber das fällt ja auch erst wirklich ins Gewicht, wenn man mehrere Teile im Einsatz hat.
-
Hi,
habe gerade erfahren, das die QSC PLX-Endstufen ab dem 01.09. um fast 10% im Preis gesenkt werden.
Also ich habe schon seit fast 3 Jahren eine PLX und das Ding hat mich noch nie im Stich gelassen. Auch von Features (Anschlüsse, Filter etc.) ist dieser Verstärker einfach unschlagbar.
Grüße
Chris
-