Kennt jemand diese Lautsprechersysteme ?? Sind rein optisch nicht gut auszumachen, scheinen allerdings gut zu funktionieren.
Danke im Voraus...Jörg
Welche Speaker sind das ?
-
-
müssten Clair Brothers S4, bzw. Nachbauten sein.
Sackschwer und unhandlich. Gibt es verschiedene Modelle davon (u.A. war die Anordnung der Chassis auf der Frontplatte nicht immer gleich). Clair hatte zeitweise so ca. 3500 Stück davon...
Wenn ich mich recht entsinne hatte Westfahlen auch mal welche.
Bestückung in jedem Fall 2x 18" und 4x 10" (die silbernen Kalotten sieht man auf dem Foto ganz nett durchblitzen), im HT-Bereich gibt es verschiedene Varianten mit 2" und/oder 1"
-
Sackschwer und unhandlich mag sein, aber geiler Rocksound über das System...
-
Zumindest die Leute da sin glücklich... (wie mana uf dem bild unschwer erkennen kann)

-
Wobei anzuzweifeln ist, dass das System hier einen direkten Einfluss auf die Stimmung hat. Wenn ich mir den Kollegen unten rechts im Bild betrachte, dann denke ich das hier einige illegale Substanzen konsumiert wurden, oder zuviel an SOLONG AUDIO 19" Blenden gezogen wurde....
-
@ seven:
Will ich auch in keinster Weise dementiert haben. Sonst hätte es Clair damit wohl nie so weit gebracht...
Vermutlich spielen die Standard 7x9 RnR-Cluster auch heute noch die meisten Bananen soundtechnisch an die Wand...
War halt eine andere Zeit, da war der Sprit für die Laster noch billig
-
War das eine Livegeschichte?
Warum haben die Jungs den Moltonverhau im Rücken?Um auf die Frage zu Antworten: Wenn es ein Bild gibt, bei dem sich der Fotograf um 180°gedreht hat, wissen wir weiter.
Armin
-
Da brate mir doch einer einen Storch...
Kann es sein, dass es sich bei den vermeintlichen "Boxen" schlichtweg um ein schwarz bemaltes Teil der Rückwand handelt???
Sonst hätte ja einer oben links am Stack eine Ecke wegsägen müssen, damit die Perspektive passt. Und die vermeintlichen Kalotten reihen sich auch irgendwie harmonisch in die Reihe der Befestigungen ein, mit denen die Glasfasermatten an die Wand gedübelt sind, und das nicht gerade "gerade", voe allem an der Oberkante.
... vielleicht brauche ich und so einige andere hier doch mal eine Brille...
-
DANKE....

Demnächst dürft Ihr mich mal testen....:lol: . Hoffe, daß keiner von Euch sauer ist....ich hab auch ewig geschaut, bevor ichs gemerkt hab.
Gleiche Chance für alle :wink:
Jörg -
Ich schmeiß mich wech!!! Köstlich! *ROTFL*
-
warum sauer sein!?
Wenn der Tag gekommen ist, an dem ich nichtmehr über mich selbst lachen kann, bestell ich mir ein Case 40 x 40 x 180, und lasse mich irgendwo verbuddeln... -
Lustig zu lesen wie hier über schwarze, nicht weiter definierbare Kisten gerätselt wird :lol: !
Was sieht man? Einen haufen wilder Kerle, vermutlich Osteuropäer im Vollrausch, einige Lichtreflexe im Objektiv der Digicam (die vermeintlichen Kallotten) und ein unscharfes schwarzes Gebilde, was die gesuchten Boxen sein sollen.
Und in wirklichkeit handelt es sich um einen angenagelten Lappen

Hat das Zeug für einen weiteren Kultthread......
Stefan -
Der junge Herr links im Bild hat den passenden Gesichtsausdruck zu JBOs "Symphonie der Verstopfung".
Das Traumpublikum eines jeden Lautmachers.Armin