Hi
Ich wüste mal gerne ob jemand einen kleinen SUb kennt der nicht zu teuer ist (unter 300 Euro) und für kleine VAs auch gut geht. Sollte also besser als ein billig 15er wie z.b. Raveland oder Ravemaster gehen. Er sollt auch nicht schwer sein.
Ich dachte est an einen 12-Zoller Sub...habe aber bisjetzt nix gutes im Netz gefunden.
Ansonsten wäre der HK Powerworks 15er Sub noch interessant. Er läuft sowieso am Monosub out. Ich brauch ihn dann als Ergänzung vom Bass bei 2 PR112. Bezüglich Keyboard Sound und mittlere Lautstärken von Pop, Rock Musik oder eben Hintergrundsound.
Das ich da keinen Mega Bass erwarten kann ist mir auch klar, aber immer noch besser als am Mixer Bass rein zu drehen und meine PR112 zu quälen.
Ich habe ja schon 2 15er SUbs aber hätte gerne noch was kleines für neben bei *ggg*
Der Sub soll auch aktiv über eigene AMP betrieben werden. Soweit habe ich ja alles. Ansonsten dachte ich vielleicht an einen einzelnen Lautsprecher und mal wieder ein Sub selbst bauen *ggg*
(Ich dachte an sowas wie in einem Lucas600 Sub drinn ist oder ist das nicht zu empfehlen ???)
Was könnte man denn da empfehlen ?
bye