Tach,
in den Thread hier soll reingeschrieben werden was es alles so an gutem! oder zumindest preiswerten (es ist seinen Preis wert) Equipment aus Fernost momentan auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt.
Dann schiesst mal los.
Gruß
Oliver
Tach,
in den Thread hier soll reingeschrieben werden was es alles so an gutem! oder zumindest preiswerten (es ist seinen Preis wert) Equipment aus Fernost momentan auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt.
Dann schiesst mal los.
Gruß
Oliver
einfach bei ebay gucken
Zitat von "test"einfach bei ebay gucken
Na das mit gut üben wir bei Ebay lieber nochmal...
Wisst ihr was mich an dem Fernost Krempel nervt ? Man hat immer nur die Händler als Ansprechpartner, genaue Daten bekommt man nirgends (z.B. Frequenzkurve, um gezielt den EQ einzusetzen fehlt) Man bekommt Fantasiedaten und überall andere davon, man kann sich also auf nichts stützen. Ersatzspeaker wird dir nie einer liefern können (so nach 5 Jahren)
und eigentlich hat keiner dieser "Hersteller" eine eigene HP !!!!! :shock:
Wer kann mir also etwas nennen, wo man wirklich für wenig Geld VIEL bekommt ? Sucht doch mal nach "BST", das kennt kein Mensch und eine HP haben die auch nicht... ![]()
es gibt durchaus "krempel", den man gebrauchen kann. und die meistgenannten (dap, omnitronic) haben auch einige hp´s.
wo hat dap ne richtige HP ? da findet man nur die MC serie und so n mist !
Mal als kleiner Denkanstoss zu diesem Thread/Thema:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=33358
Marcus
Ihr schweift ab. Ich hab mir eine Sammlung von Produkten darunter vorgestellt und nicht das was über dem Posting hier steht.
Da ich jetzt mehr Zeit habe fang ich mal an:
Amps:
LD Systems PA-1000
2 x 500 Watt (8 Ohm)
2 x 800 Watt (4 Ohm)
1200 Watt (Mono, gebrückt 8 Ohm)
Gewicht: 24 kg
Soll wohl ganz ordentlich sein wenn man die richtige erwischt. Unterschiede waren glaube ich in den Transistoren. Der Kauf ist also mit Risiko verbunden.
--------
BST LIKER-3600
2 x 1800 Watt / 4 Ohm RMS
2 x 1200 Watt / 8 Ohm RMS
1 x 3600 Watt / 8 Ohm Bridge Mode RMS
Gewicht : 42 Kg
3HE
Soll wohl ganz in Ordnung sein.
--------------------
BOOST PX-2400
2 x 1200 Watt / 4 Ohm RMS
2 x 800 Watt / 8 Ohm RMS
1 x 2400 Watt / 8 Ohm Bridge Mode RMS
Gewicht : 30 Kg
3HE
Soll wohl auch in Ordnung sein.
Was könnt ihr so über die Amps oben berichten? Was gibt es noch so brauchbares? Wer hat die T.Amp Proline Amps schon testen können?
Quellen:
http://www.mediazero-shop.de
http://www.musik-schmidt.de/
Edit:
Gerade entdeckt:
BEHRINGER EP-2500
American Audio V Serie
RED BEAT AUDIO Amprex 1600
MAX Power Amp 6500
Ach ja, wenn die Größe und das Gewicht egal ist und nur die Leistung im Bassbereich zählt, welcher Amp ist dann besser, der LD PA 1000 oder die Boost PX 2400? Von der Leistung her ist die Boost im Vorteil aber vom "Innendesign" scheint die LD wohl besser zu sein. Was kann man empfehlen?
Omnitronic:
- Endstufen P-Serie bis P-1000, evtl. P-1500
- Boxenserien KPA, PAS, X
- Funken der 1000er-Serie
Abgesehen davon, kommt BST aus Frankreich ![]()
Zitat von "Thaifun"Abgesehen davon, kommt BST aus Frankreich
Ja, ist gut.
Zitat von "Thaifun"Abgesehen davon, kommt BST aus Frankreich
Jo, und DAP aus Holland und Omnitronic aus Deutschland und überhaupt...
und eigentlich dann doch alle aus China... ![]()