Hi,
durch Zufall hab ich bei mediazero die Boxenserie Crest CPT gesehen. was halltet Ihr von denen. Crest is ja eigentlich ne hochwertige Marke aber die Preise für die CPT sind ja ziemlich klein...?
Hi,
durch Zufall hab ich bei mediazero die Boxenserie Crest CPT gesehen. was halltet Ihr von denen. Crest is ja eigentlich ne hochwertige Marke aber die Preise für die CPT sind ja ziemlich klein...?
was willst du damit beschallen? also die die kleinere serie mit den 2 speakern klingt schrecklich! haben diese vor kurzem mal gehört auf der suche nach den richtigen boxen für eine lokal installation...
... für reine sprachübertragung sollen die ganz ok sein, aber mukke kannst vergessen.
mh. ja sollte eigentlich für mukke sein, dachte ada an die 12/2er aber wenn die so besch.... sind, lass ich des...
mediazero will diese Teile ja zweckentfremden; auf der Homepage von denen steht, dass diese Boxen eigentlich für Installation gebaut wurden, sich aber auch für live Mukke eignen sollen... :roll:
Interessant sind sie schon, man bekommt Markenboxen für kleine Münze.
Haben die Boxen überhaupt ein Schutzgitter ? Auf dem Bild sieht das wie der Stoff vor einer Hifibox aus. :?
Zitatalso die die kleinere serie mit den 2 speakern klingt schrecklich! haben diese vor kurzem mal gehört auf der suche nach den richtigen boxen für eine lokal installation...
... für reine sprachübertragung sollen die ganz ok sein, aber mukke kannst vergessen.
Ist ja auch kein Wunder, aus 2 6" kann man auch nichts im Bass erwarten, ist ja klar, dass die nix für Mukke sind. Vll. aber die großen 12" und 15", wer weiss ? Günstig sind sie ja schon !! ![]()
naja, haben dann martin-audio em15 verbaut, die gehen bedeutend besser. und das sind 2x 5"er :wink:
hm, dann kann crest keine Boxen bauen ! ![]()
Aber Amps... das muss man ihnen lassen... ![]()
also die größeren 15"er aktiven crest sind ganz brauchbar, aber die
cpt serie ist meiner meinung nach ein ziemlicher fehlgriff. weis auch nicht auf welche käuferschicht das abzielen soll, denn wirklich vorteilhaft find ich diese serie für crest nicht...
@ andirr, also das mit dem Frontstoff sieht wirklich etwas eigenartig aus, hab auch noch nicht viel über die trümmer gehört, mhhhhhh :roll:
also, die boxen die wir getestet haben hatten ein ganz normales frontgitter drauf...
Auf der HP von Crest steht, dass die CP Serie nicht zur Verstärkung einer Heavy Metal Band entwickelt wurde... Das sagt mir schonmal, dass die Speaker keine Power haben... ![]()
jo, so sehen auch die werte aus, mit 500 Watt belastbar und max 122 db trennung und geht nur bis 78 db runter, mh war doch keine gute Idee von mir...naja :lol:
Zitatjo, so sehen auch die werte aus, mit 500 Watt belastbar und max 122 db
power compression... :lol:
Zitatund geht nur bis 78 db runter
du meinst wohl hz ![]()
Gruß,
Andi
mh? hups hab mich vertippselt----> 75 Herz
![]()