Wie soll das gehen? MIDI ist ein reines Steuerprotokoll, damit kann man keine Audiodaten übertragen. Und für die in Jugendzentren übliche Mikrofonierung (keine OH und keine HH-Abnahme am Schlagzeug, Snare nur von oben) sollten doch 12 Mikrokanäle und die internen FX erst mal reichen. Für Keyboard und DJ-Pult gibts ja noch die 2 Stereoeingänge 13/14 und 15/16.
Beschallung für Jugendzentrum
-
-
Ich möchte mich auch noch mal für ein Analogpult aussprechen.
Ich hab z.B. jüngst ein Allen Heath GL2200-416 bei ebay geholt, das hat auch nur 20€ mehr gekostet als ein neuer Behringer DDX (ohne Zubehör).
Für Euch aber dann vielleicht doch besser gleich 24 Kanäle...
[EDIT:]
Zu früh gefreut! Ich bin einem fiesen eBay-Betrug auf den Leim gegangen (siehe Warnungen Brett). Also leider doch kein Pult zu diesem schönen Preis... Welt, lerne aus meiner Dummheit![/EDIT] -
Zitat
MIDI ist ein reines Steuerprotokoll, damit kann man keine Audiodaten übertragen.
Das hat auch niemand behauptet. -
Zitat von "cyberlight"
Das hat auch niemand behauptet.Nun fühlt Euch doch nicht immer gleich auf den Schlips getreten...!
Zum Thema: habe mal eben kurz auf die Behringer Page geluschert, konnte aber bei oberflächlicher Betrachtung keine Cascadiermöglichkeit entdecken.
Bei Yamaha gab, zumindest für das 02R, ein entsprechendes Kit mit MY-Karten. -