HI!
ich will jetz endlich von meiner Palladium Endstufe runter un mir was ordentliches im Bereich 400-600€ holen,
ich hab 2 HK PR115 mit jew. 300RMS @ 8 Ohm.. also wären ja 2x400W/8Ohm am besten... nur welche???
crown, qsc???
![]()
wavetech
HI!
ich will jetz endlich von meiner Palladium Endstufe runter un mir was ordentliches im Bereich 400-600€ holen,
ich hab 2 HK PR115 mit jew. 300RMS @ 8 Ohm.. also wären ja 2x400W/8Ohm am besten... nur welche???
crown, qsc???
![]()
wavetech
HK PR 115x habe ich auch, dazu die 115er Subs. Betrieben wird das ganze von einem T-Amp 2400 MKII.
Sehr zuverlässig.
Zitat von "Currywurst"HK PR 155x habe ich auch, dazu die 155er Subs. Betrieben wird das ganze von einem T-Amp 2400 MKII.
Sehr zuverlässig.
Er will von seiner DAP Palladium weg, warum soll er sich den ne etwas verbesserte Platine in nem anders farbigen gehäuse kaufen ?
Dies hier ist ein Forum wo jeder seine Erfahrungen Preis geben kann.
Wenn ich nun schreibe, dass ich mit meinem T-Amp zufrieden bin, sollte das kein Thema sein.
Ausserdem schreibst Du selbst, dass der T-Amp eine verbesserte Platine hat. Wo ist das Problem?
Link Dynamik PA 800.
Link? kenn ich garnich.. Haste man Link o.Ä.??
Sonst noch Vorschläge?
Hallo,
Hab da mal ne Zwischenfrage:
Warum möchtst du denn deinen Amp austauschen, was erhofst du dir?!
Bist du Soundtechnisch nicht zufrieden oder hat sie zu wenig Leistung oder...
MfG Stephan
Ich denk mal für 2 HKs sollteman sich schon ne ordentliche Endstufe holen die guten Druck machen...
Crown XS-700
QSC RMX-2450
ist jedoch beides leicht über dem Budget
Alter Vorschlag und immer wieder gut. Peavey PV 2600, glaubs mir mit der Endstufe macht man im Low Buget nichts falsch.