da lassen wir die Party steigen
Das oft Kleinkinder Posten habe ich schon gewusst.
Aber das es hier soviele gibt habe ich nicht gewusst
MFG
M@X
da lassen wir die Party steigen
Das oft Kleinkinder Posten habe ich schon gewusst.
Aber das es hier soviele gibt habe ich nicht gewusst
MFG
M@X
Hi Mäxx, gut geschlafen?
Zum Thema Kleinkinder kann ich wahrscheinlich kompetent Auskunft geben (kompetenter als zu Cobra4...):
1. Meine 5-jährige Tochter weiss zum Beispiel IMMER alles besser!
2. Meine 7-jährige Tochter sagt, dass sie jetzt nach 6 Monaten 1. Klasse schon alles lesen und rechnen kann! (zu mindest bis zum Buchstaben S und zur Zahl 20...)
3. Mein 1-jähriger Sohn schreit einfach mal in der Gegend rum, wenn ihm was nicht passt...
Spannend, wie gewisse Posts auf gewisse Forumsneulinge mit Punkt 1 - 3 übereinstimmen...
Zitat von "M@x_Headroom"Das oft Kleinkinder Posten habe ich schon gewusst.
Wie viele hast Du denn?
Bei mir sind es zwei.
--
Jeremy
P.S.
Gestern war's ja noch ganz lustig. Aber wenn das heute wieder so ein Hickhack wird, dann bin ich nicht dabei.
Moin,
soooo ich muss jetzt wieder in ein Meeting....wenn ich wieder komme hätte ich gerne minimum 2 Seiten Postings.....damit ich in meiner Mittagspause was zu lesen habe....
Als bitte......anstrengen... ![]()
Grüßle
Sven
Hallo Max, nachdem ich mich gestern nur an deinen literarischen Ergüssen erfreut habe fände ich es mal nett wenn du deine Anonymität aufgibst. Ich würde gerne den Menschen näher kennenlernen der so engagiert hier schreibt.
Meine Tochter (2 1/2) findet zwar meinen Laptop ganz prima aber hat hier noch nichts gepostet..:-( ist sie unnormal?
So, jetzt also Teil 2 dieses Threads, ich freu mich schon!
Hm, irgendwie erschliesst sich mir noch nicht mal die Ueberschrift dieses Treads...
Is doch egal, Sinn konnte ich in dem anderen Thread nicht entdecken..
Man muss doch auch zur zerstreuung mal was sinnfreies machen. Der eine Golft, der andere sammelt Briefmarken und Max schreibt halt gerne Sinnfrei in Internetforen..
Zitat von "mischpultschorsch"
Irgentwie verstehe ich den Sinn dieses Posts nicht, kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
Leute, ab und an so ein Sinnlos-Thread... meinetwegen.
Aber doch nicht täglich!