HI Liebe Forum user!
Kann mir vieleicht jemand sagen wie viel liter volumen ich für zwei Fane Studio 8M brauche??
daten:
100W RMS
8ohm
FS.81hz
VAS. 7,08
QTS 0,4
Xmax. 9.252
Danke!!!!
Gruß Shockone
HI Liebe Forum user!
Kann mir vieleicht jemand sagen wie viel liter volumen ich für zwei Fane Studio 8M brauche??
daten:
100W RMS
8ohm
FS.81hz
VAS. 7,08
QTS 0,4
Xmax. 9.252
Danke!!!!
Gruß Shockone
Kannst du dich in Zukunft mit der Satzzeichensetzung bitte etwas im Zaum halten? Ein Fragezeichen hätte auch gereicht.
Nein, sonst habe ich nichts konstruktives beizutragen
MfG Pa-ler
manchmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2stck vented 14 L tuning 80hz
2stck closed 6,6 L
Zitat von "zegi"manchmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hei Du ...
wer hat Dir erlaubt meinen Slogan zu benutzen
Gruß
DJ Detto
PS wennste den Witz jetz nicht versteht - surfen hilft ![]()
![]()
![]()
![]()
Schau doch mal bei Fane auf der Homepage
Detto
den Studio 8M wird er da aber nicht mehr finden :roll:
Faktor ca. 0,5 dm³ / ? ist ein guter Ausgangswert für das Volumen im sinnvollen Übertragungsbereich :wink:
Jörg