Hallo wie findet ihr meine Page:
Wie findet ihr diese Page
-
-
Hi
Du hast es nicht anders gewollt

Popups würd ich prinzipiell vermeiden. Nervt nur.
Den Sinn von Startseiten, von denen man sich auf die Hauptseite klicken muß, habe ich noch nie verstanden. Wenn ich auf eine Seite will, muß ich vorher kein Logo sehen. Und wenn, sollte wenigstens das "Enter" auch als Link funktionieren.Ladezeit könnte schneller sein, zumindest sollten die Navigationsleisten als erstes da sein, damit man gleich weiter kommt. Die Bildunterschriften der Buttons würde ich immer an lassen. Wenn man erst die Maus draufhalten muß, damit man weiß wo es hingeht, nervt es doch.
Den Rest dürfen andere machen

Gruß
Rainer -
Was machen Geburtstagsbilder auf ner Firmenseite?

-
Lange Ladezeiten, Intro wurde schon genannt.
Popups werden grundsätzlich geblockt.Die einzelenen Bereiche sind optisch nicht getrennt.
Die invertierten Bilder als Standard sind sehr irritierend.
Der Begriff "occassion" ist nicht so bekannt, dass ich ihn auf einem Hauptmenü verwenden würde.
Die MAC250 habe ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt.Das Menü verschwindet, wenn man auf einen der button klickt. Man muss sich erst neu orientieren, wenn man zurück will.
Seite "occassion" ist sehr unübersichtlich. Alle Infos auf einen Blick mit viel herumscrollerei.Ein richtiger Index fehlt.
Bei Vermietung fehlen die links hinter den Firmennamen.
Mietpreisliste.pdf ist nicht sofort erkennbar.
Keine links auf die einzelenen Menüpunkte (richtige Zeile)Verkauf ebenso.
offerte sieht gut aus, könnte optisch besser abgegrenzt sein.
Die agenda sollte nicht öffentlich zugänglich sein.
links funktionieren nicht.gallerie ist unaufgeräumt und wenig nützlich. (keine Bilder der Anlage)
Es ist nicht sofort ersichtlich, was ihr überhaupt an Material habt.
Mietpreisliste 1.Seite ist leer-->völlige Verwirrung
kein Index in der Mietpreisliste, ansonsten schön gemacht.
Man könnte es noch auf mehrere dokumente verteilen. 10 Seiten sind recht viel.Plattenspieler ohne System anzubieten, halte ich für Bauernfängerei.
Genug gemosert...